Asus Fonepad zurücksetzen Displayschaden

DoirdnA

DoirdnA

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich kann das Fonepad nicht zurücksetzen,da es einen riss quer über die mitte des glases hat.

gibt es noch andere möglichkeiten,wie tastenkombies?:confused2:

danke für eure mithilfe
 
Hallo Doirdna,
schalte dein Gerät aus.
Drücke beim Einschalten gleichzeitig AN/Aus und Lautstärke bis der Androide erscheint.
Gehe mittels Lautstärke Taste auf Menüpunkt Faktory Reset.
Bestätige die Auswahl mit der An/Aus Taste. - Fertig.

Brauchst du noch eine Anleitung zum Zerlegen des Fonepad´s ?
 
Ekmekman schrieb:
Brauchst du noch eine Anleitung zum Zerlegen des Fonepad´s ?
Ich habe auch einige wenige Sprünge in einer Displayecke meines ME372CG geschafft, nachdem der Flaschenhals einer Getränkeflasche leicht das Tablet touchierte. :crying: Bis auf diese vergleichsweise kleine Ecke ist der Touchscreen noch überall funktionsfähig.

Kann man das Touchscreenglas tatsächlich selbst austauschen? Für 50 Euro würde ich das noch selbst probieren wollen, wenn das relativ einfach geht. Habe allerdings noch nie so ein Tablet zerlegt, traue mir das aber durchaus zu, wenn's eine gescheite Anleitung/Video gibt (und man kein Spezialwerkzeug braucht)
 
@SpaceExplorer: Fragen bzgl. Selbstreparatur habe ich auch, und deshalb noch einmal diesen Thread hervorgeholt:
Fonepad 7 Me372cg Displaybruch

Dort wird u.A. auf diesen Thread zum Vorgängermodell verwiesen
Displayglas tauschen


Hast Du Dich bzgl. Reparatur schon entschieden, z.B. schon Ersatzteile bestellt?
 
Danke für die Infos - schau mir die nächsten Tage mal an.
Bestellt habe ich noch nichts, wollte mich erst mal schlau machen, was mich erwartet.
 
Ich werd mein ME372CG wohl für ein paar Euro verticken und mir ein neues Tablet holen - finanziell wird das vermutlich nicht wirklich den Unterschied machen und ich spar mir den Zeit- und Bastelaufwand...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
336
Pit-Dralon
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.687
Pit-Dralon
P
N
Antworten
0
Aufrufe
1.707
nosie
N
Zurück
Oben Unten