insuffizient Charter current!!!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

beetlejuic28

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Ich habe mein fonpad7 nun Ca 3 Wochen und seid heute Morgen fällt mir diese immer wieder eingeblendete Nachricht auf. Komisch jedoch... ohne das ich ein lade Kabel überhaupt eingesteckt habe. Und das etwa alle 3 Minuten.
Ist das ein Systemfehler? Kennt jemand das Problem? Stromverbrauch ist soweit ich das einschätzen kann normal und Akku lädt auch auf.

Ps autokorrektur im Titel.... natürlich insuffizient charger current!!!

Tippe zu 87%:rolleyes2: auf´s Ladegerät...siehe hier.

beetlejuic28 schrieb:
Hallo an alle,
Ich habe mein fonpad7 nun Ca 3 Wochen und seid heute Morgen fällt mir diese immer wieder eingeblendete Nachricht auf. Komisch jedoch... ohne das ich ein lade Kabel überhaupt eingesteckt habe.

Das ist selsam. diese Meldung sehe ich häufiger wenn ich das Fonepad mit "noemalen" 0,5A USB-LAdegerät lad eund das Display an ist. Mit dem beiliegenden Asus-Ladegerät(~1,5A) passiert das nicht, bei Dir so komplett ohne laden? seltsam. mfg

Ja das wundert mich ja auch..es steht da während dem ständigen Gebrauch ohne das der Akku lädt oder irgendwas angeschlossen ist..
Das mit dem falschen Ladekabel hatte ich auch gelesen. Aber das kann ja nicht wenn es gar nicht lädt.
Nachts laden geht ohne Probleme.

beetlejuic28 schrieb:
Ja das wundert mich ja auch..es steht da während dem ständigen Gebrauch ohne das der Akku lädt oder irgendwas angeschlossen ist..
1. Aus und wieder einschalten hast Du vermutlich gemacht. 2. Updates sind auf den neusten Stand? 3. Überlegen ob das nicht stört, oder eben reklamieren mfg

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. zuerst dachte ich auch es liegt am kabel, es lädt nämlich auch nicht richtig, aber die Meldung kommt auch wenn gar keines angeschlossen ist.

Hat jemand noch n Tipp?

Zurück
Oben Unten