Update Android 4.4.2 Kitkat (nur ME175CG)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

allta

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allta einfach einen neuen Thread aufmachen. Werden genug Leute mit anderen Modellen dazukommen. Nur zwischen den unterschiedlichen fonepad 7 gibt es halt auch unterschiedliche Updates, unterschiedliche Bugs usw....sonst reden wir immer aneinander vorbei...

allta schrieb:
Nur noch ME372CG?
Ok, ich bin raus, schade eigentlich...

Ich bin dann auch raus! Vielen Dank allen hier für die Hilfe!
@allta:Hast du schon einen neuen Thread eröffnet? Schickst du mir eine PN?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

asci schrieb:
Roxxi: ich hab immer nach android 4.3

Liegt vielleicht daran das ich das andere Modell habe ME175CG, was ich aber komischerweise auf der Asus-Homepage gar nicht finden kann!!!
Da gibt es nur das ME372CG. Ich wußte beim Kauf auch gar nicht das es da verschiedene Modelle gibt.
Im Prinzip weiß ich es erst seit #108 :sad:

Also Tschüss!

@alle
Dieser Thread ist die ME175CG-spezifische Fortsetzung was aber nicht sinnvoll ist.

@allta & Roxxi1995
Die einzige rationale Erklärung, die ich für Eure emotionale Reaktionen
allta schrieb:
Ok, ich bin raus, schade eigentlich...
Roxxi1955 schrieb:
Ich bin dann auch raus!
finden kann, ist die, daß Ihr (aufgrund einer irrigen Interpretation des Wortes "Thread"?) den Eindruck gewonnen habt, daß Ihr hier im Fonepad7-Bereich bei AH nicht mehr willkommen seid. Dieses Eindruck ist jedenfalls falsch.
Ich habe soeben - was jeder von Euch ebenfalls hätte tun können - einen neuen Diskussionsfaden (=Thread) eröffnet, der sich speziell der Probleme im Zusammenhang mit dem 4.4.2-Update des ME175CG widmet, damit in diesem ganz gezielt den Besitzern des ME175CG geholfen werden kann. Ganz offenbar reagieren die unterschiedlichen Fonepad7-Typen unterschiedlich auf das Update, so daß die Trennung der Diskussion zum Update nach Gerätetypen ganz eindeutig angeraten ist.

hävksitol;7909574 schrieb:
@alle

@allta & Roxxi1995
Die einzige rationale Erklärung, die ich für Eure emotionale Reaktionen

Hallo hävksitol,
das war keine emotionale Reaktion, sondern eine schlichte Mitteilung, dass ich in dem Thread nicht mehr mitlese und ich daher auch keine Fragen an mich mehr beantworten kann. Außerdem wollte ich mich für die Hilfe die ich dort erfahren habe bedanken. Schade dass du alles in den neuen Thread gleich gepackt hast!

Info zu meinem Asus: Es läuft alles super, keine Probleme bis jetzt. Auch eigene Klingeltöne lassen sich jetzt abspielen und man kann sie auch personalisieren. Jetzt weiß ich gleich wer mich ruft!:winki:

Grüße von Roxxi

Zurück
Oben Unten