Update Android 4.4.2 Kitkat (nur ME372CG, s. Beitrag #108)

:confused2:
emem2404 schrieb:
Das war bei mir auch schon so unter 4.2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:



Genau das selbe Problem habe ich auch, kann somit nur noch angerufen werden aber nicht selbst raustelefonieren - klasse!
Habe heute dem Support das Problem mit Screenshot gesendet, bin gespannt wann mir geholfen wird!

Gruß
Martin


Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

danke für den tipp,hat geklappt,gott sei dank:thumbsup:
 
Hat schon wer das 6.6.1 update drauf und kann sagen ob der Memory Optimization was gebracht hatt
 
Zuletzt bearbeitet:
trau mich schon garnicht das neue update runter zu laden ,weil ich beim letzten mal probleme hatte aber durch diese seite mit den tipps klappte es wieder ,wer weiss den.....ladekabel reinstecken ohne strom...powertaste und leise taste dedrückt halten...wäre ohne euch aufgeschmissen,danke für die tipps..:thumbup:
danke
 
Ich bin echt zufrieden mit dem Update, weil Sky Go endlich geht. Die Performance fühlt sich wie vorher an. Über die Telefonfunktion kann ich nichts sagen weil ich keine Sim karte drin hab.
 
Hatte Früher das sich unter 6.4 manche Apps wie Family Guy den Speicher voll laufen liesen bis es gestockt hatte und ich den Ram leeren musste
 
läuft gut, leider ist mein display kaputt, hab ein neues auf ebay bestellt, werd dann mal ausfuerlich den einbau beschreiben wenn er denn klappt
aber das update is gut abgehangen und kann empfohlen werden, große schnitzer werden da wohl nicht mehr kommen
 
Mache in der Regel alle Updates immer sofort mit. Auch dieses mal ..... leider. Das system wurde auf 6.6.1 aktualisiert. Nun ist der Akku immer ruckzuck leer. Mal verbraucht what's next extrem viel CPU Zeit mal etwas andere.

Habe noch ein anderes Gerät mit 5.5.0 da ist alles ok. BTW: Apps etc fast 100% identisch

Hat noch jemand das Prob oder vll sogar eine Lösung?

Andreas
 
cpu spy + Wakelock Detektor-Save Battery installieren, bei cpu cpy sollte deep sleep über 90 % sein wenn das gerät nich benutzt wurde und nich allzuviel damit gemacht wurde (bei mir sinds aber auch nur 53% in den letzten 40 h), wakelock detector is n gutes programm um rauszufinden was am ende des tages das böse programm war
 
Mir gefällt das 6.6.1 Update recht gut:
- schöne Übergänge bei Progammwechsel
- Sperrbildschirm reagiert meinem Empfinden nach schneller
- Dateimanager hat echt Fortschritte gemacht

"What's next" habe ich deaktiviert, bei "Do It Later" das GMail-Konto nicht synchronisiert, sowie Google Play-Dienste auf Werksversion zurückgesetzt. Google Maps fordert jetzt ein Update der Play-Dienste, damit kann ich leben.

Alles in allem hat sich das Update für mich gelohnt.
 
Also inzwischen hab ich auch einen erhöhten Akkuverbrauch mit 6.6.1.

Was am meisten verbraucht ist Mobilfunk-Standby, obwohl ich keine Sim Karte drin habe.
 
Und wenn du das Ding in den Flugmodus schaltest? Wlan kannst Du danach trotzdem wieder aktivieren....
 
  • Danke
Reaktionen: prodal
Danke, ich wusste nicht dass wlan im Flugmodus geht. Es hat sofort gewirkt. Mobilfunk Standby rutscht jetzt bei der Akkuverbrauchsliste langsam runter. Mir ist aufgefallen dass dort Zeit ohne Signal 100% anzeigt.
Der versucht wohl Netz zu finden obwohl das Mobilfunknetz ausgeschaltet ist.
 
Hallo,wie ist es denn nun mit dem zugriff auf die externe Speicherkarte was ja bei Einführung von kitkat nicht mehr ging weis da jemand was
 
na daten wie bilder mp3s etc kannst du immer noch da ablegen...
beyondpod kann die karte auch weiterhin benutzen...
apps verschieben geht halt nichmehr...bloed fuer spieler weil fifa schon alleine 1.4 gb sind, und die anderen sind auch nicht viel kleiner...bei 4 gb is da bei 2 spielen voll, aber das war früher auch schon so..eigtl sehe ich keinen unterschied in der behandlung der SD Karte im Vergleich zu Version 3 außer das ich bei beyond was umstellen musste
 
Hallo wo finde ich das 6.6.1 bei mir ist noch KitKat am laufen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
336
Pit-Dralon
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.687
Pit-Dralon
P
E
  • erwinmüller
Antworten
0
Aufrufe
2.513
erwinmüller
E
Zurück
Oben Unten