Fehler bei Systemaktualisierung

M

Monteverdi

Neues Mitglied
1
Habe über Einstellungen/Über/Systemaktualisierung auf Aktualisierungen geprüft. Daraufhin heißt es: "Ihr System ist auf dem neuesten Stand". Dennoch wird eine 27,14 MB grosse Systemaktualisierungsdatei heruntergeladen. Tippe ich diese an, wird das Gerät neu gestartet mit dem Hinweis "Systemupdate wird installiert". Dieses bricht aber ziemlich schnell mit einem "Fehler" ab. Dann hilft nur noch langes Drücken der Powertaste. Es ist bereits Android 4.2.2 installiert. Hat den Fehler noch jemand?
 
Ich habe den Fehler immer noch, die Datei heisst WW_user_3.1.0.39.zip und sollte den Kernel aktualisieren. Welcher Kernel ist bei Euch denn aktuell installiert? In Einstellungen/Über/Softwareinformationen steht bei mir:

Kernel-Version
3.0.36+
WW_2.0.0.4 #247

Build-Nummer
asus-KOOL-WW_user_2.0.0.4
 
Mein Memo Pad hatte wohl eine Macke, ich habe es gegen ein neues Modell austauschen lassen, jetzt funktionierte das Update. Hier kann also geschlossen werden.
 
Heute wurde mir ein neues Update angeboten, der Download funktionierte, die Installation aber nicht. Liegt es daran, dass mein Gerät gerootet ist?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2.063
l3d00m
L
NEoCX
Antworten
0
Aufrufe
1.238
NEoCX
NEoCX
Zurück
Oben Unten