Touchscreen-Probleme

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen-Probleme im Asus Memo Pad FHD 10 LTE (ME302KL) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Preylord

Preylord

Neues Mitglied
Jo,leider. Wäre für mich im Umtauschfall noch n` 100er draufzulegen....

Oh heute Rücksendebestätigung von Asus bekommen...mal schauen.
mfg
 
Preylord

Preylord

Neues Mitglied
Danke,gestern schon angekommen. Bisher "normal"...abwarten.
Getauscht wurde das Display komplett,gegen dieses:

ME302KL 1B Asus LCD MODULE

Ob das ein Neues oder das selbe wie das verbaute ist kann ich nicht sagen.

Das Z2 soll wie gesagt ähnliche Probs haben...aber es wurde vermutet (ich glaube sogar hier)
das dies per SW von Sony abgestellt werden "könnte"....:confused2:

Mfg
 
as_73

as_73

Ambitioniertes Mitglied
Ja das mit dem Sony habe ich auch gelesen ("vom Regen in die Traufe" :winki:).

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Preis für das
Samsung Galaxy Tab Pro T525

Mit Samsung bin ich bisher (Handy + Notebook) gut gefahren.
 
Q

Quo-vadis

Neues Mitglied
Sporadisch "Geistereingabe" auf dem Touchpad und zu anderen Zeiten sporadisch keine Eingabe auf dem Touchpad möglich.

Ich habe gestern mit Asus telefoniert und nach einem Treiberupdate gefragt, es wurde mir empfohlen das Gerät einzusenden. Ob das den Fehler dauerhaft beseitigt?
 
G

gehlhajo

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir wurde gestern ein “Touch Firmware“ Update eingespielt. Kann das jemand bestätigen?