Uhrzeit bei der Wetterapp beim Startbildschirm

D

Doowy

Fortgeschrittenes Mitglied
130
Hallo,

auf dem Startbildschirm wird über die Wetterapp (anscheinen AccuWeather.com) die Uhrzeit angezeigt.

Ich habe noch keine Funktion gefunden wo ich die Uhrzeit einstellen kann. Der Ort wird richtig angezeigt, die Uhrzeit stimmt um 10 Stunden nicht?

Wo kann ich das einstellen?

Doowy
 
Hast du unter Einstellungen, Datum & Uhrzeit die beiden Haken bei "Autom. Datum/Uhrzeit... aus Netzwerk beziehen" und "automatische Zeitzone" an?
 
Ja, habe ich. Evtl liegt es daran, dass das wetterapp von accu. Com ist und dies kein anbieter aus deutschland ist?
 
Hallo,

dann müsste ja bei uns allen die falsche Uhrzeit angezeigt werden. Hast Du schon einmal versucht das Widget zu entfernen und dann neu auf den Homescreen zu ziehen?

Liebe Grüße
 
Das habe ich mir auch gedacht; das widget vom Bildschirm löschen und neu erstellen hat auch nichts -gebracht;laut widget handelt es sich ja um "asus weather & time" wo kann ich es im play store finden?
 
Hallo, hatte ich am Anfang auch, Zeitzone umstellen hat geholfen, danach zurück und die Uhrzeit hat gestimmt.

Grüße
 
Hallo,

weiß jemand wie man bei dem Widget zwischen 12 und 24 Stunden Modus umschaltet?
Meins steht aktuell auf 12 Stunden Modus und das mag ich nicht so sehr.

Danke und Gruß

Takki
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.968
MadMurdoc
MadMurdoc
B
  • bunny2211
Antworten
0
Aufrufe
1.648
bunny2211
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.419
michi224
M
Zurück
Oben Unten