FHD vs FHD LTE gfxbench glaubwürdig ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FHD vs FHD LTE gfxbench glaubwürdig ? im Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum im Bereich Asus Forum.
N

normanharz

Gast
Ja die gpu vom lte ist weitaus stärker....
 
A

Asmodis

Neues Mitglied
Dann ist das hier, ja nen richtiges gutes Angebot.

ASUS MeMO Pad™ Full HD 10“ LTE 16GB blau Tablets online kaufen bei Media Markt

GPU stärker als Intel, ok nur 16 GB interner Speicher, aber LTE und das für nur 50 Euro mehr.

Und wenn man dem Antutu Benchmark (18897) des Nexus 7 (2013) trauen kann, der ja auch den Snapdragon S4 Pro mit der Adreno 320 verbaut haben soll, ein besseres Ergebnis als Intel.

Mh, muss ich also doch noch warten, obwohl LTE nicht wirklich ausschlaggebend für mich wäre.
 
N

normanharz

Gast
Eigentlich spricht ja nur das lte modem für den kauf......

Mal abwarten wie die Akkulaufzeit ist