Memopad FHD 10 LTE

Weil intel kein lte unterstützt.....noch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Liest sich aber gut von den daten.....wäre es früher oder zeitgleich mit dem normalen fhd gekommen hätte ich mich glaube für die Variante mit lte entschieden.....wegen cpu und gpu...
 
Intel CloverTrail+ vs Snapdragon APQ8064:How Big Is The Difference? - YouTube

Hier stehen beide nebeneinander :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte gedacht, dass die LTE-Version nicht in Deutschland erscheinen wird. Für 399€ werde ich zuschlagen und mein nicht LTE-Asus zurückschicken. Auf die 16 GB Speicher kann ich verzichten. Habe eine 64 GB micro-SD-Karte verbaut und kann zusätzlich über den USB-Host-Anschluss weitere Datenträger hinzufügen. Der Retourenschein ist beantragt ;)
 
Wie sind denn die Prozessoren zu vergleichen?
Ist der Intel oder der Snapdragon als flotter leistungsfähiger einzustufen?
 
sansminus schrieb:
Wie sind denn die Prozessoren zu vergleichen?
Ist der Intel oder der Snapdragon als flotter leistungsfähiger einzustufen?

GPU ist besser als vom Intel - aber ansonsten schwierig zu vergleichen. Ich würde sagen der Intel dürfte schneller sein, da der S4 Pro schon etwas älter ist (außer es stellt sich noch heraus, dass es ein Snapdragon 800 wird ^^)
 
Das Tablet Z von Sony hat der S4 drin und ist bei Antutu- Benchmark knapp 10% schneller, dagegen ist der Intel im Vellamo-Benchmark bei einigen Disziplinen sehr flott. Ganz pauschal denke ich, es tut sich nicht viel, und ist auch vom Anwendungsfall abhängig.
 
Die Adreno-320-GPU in der LTE Version dürfte schon ein gutes Stück mehr Feuer im Hintern haben als die beim Intel, oder? Mit einem S4 Pro und der Adreno-320-GPU dürfte es doch die gleiche Hardware dann haben wie das neue Nexus 7?
 
Kann beim beim MemoPad FHD 10 LTE eigentlich auch HSDPA empfangen?
Hab auf irgendeinem Datenblatt gelesen, dass keine Kompatibilität vorhanden sei..
 
Es kann neben LTE auch in den GSM, UMTS,HSDPA, HSPA+ Netzen funken ;)
Leider ist das offizielle Datenblatt noch nicht online
 
LTe Only ist auch sehr selten und würde die Einsatzmöglichkeiten stark reduzieren. Aber es gibt sowas schon (z.B.die Samsung Vodafone LTE Sticks...)
 
Ich denke auch mal das dieses Gerät HSPA+ mit DC und LTE kann alles anndere wäre total seltsam und nicht wirklich praktisch. Aber auch das werden wir hoffentlich noch diese Woche erfahren. Meint ihr es wird einen root direkt am ersten Tag geben?

Ich hoffe Asus supportet das Gerät mit updates gut oder hilft ein wenig bei CM damit der support für das Gerät im gang bleibt
 
Der Erscheinungstermin soll heute am 15.August sein?

gesehen z.B. hier
hxxp://www.notebooksbilliger.de/tablets/asus+tablets/asus+memo+pad/asus+memo+pad+fhd+10+me302kl+1b047a+mit
 
Im onlineshop von Media Markt steht frühsten Morgen den 16.08
hxxp://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-MeMO-Pad%E2%84%A2-Full-HD-10%E2%80%9C-LTE-16GB-blau,48353,462778,878476.html?langId=-3
 
Bei MediaMarkt steht jetzt:

"Dieser Artikel ist im Onlineshop derzeit nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Media Markt."

Hat von euch jemand dort bestellt?
Bei mir steht bei der Bestellung:

"Erscheint frühestens am 16.08.13; IN BEARBEITUNG
"


 
Ich habe auch bei Media Markt bestellt und deswegen eine Nachricht dorthin geschrieben.

laut unseren Informationen ist Ihre Bestellung eingegangen und in Bearbeitung.
Da es sich um eine Erstauslieferung handelt, kann es noch ein paar Tage in Anspruch nehmen
Um sicher zu gehen, daß alle Bestellungen ausgeliefert werden können, wurde vorsorglich das Produkt bzw. die Bestellmöglichkeit deaktiviert.

Es wird also möglicherweise noch ein paar Tage dauern.
 
Ist es denn sonst irgendwo schon bestellbar?
Oder kann man es derzeit nur vorbestellen?
 
Bestellt habe ich es vor >2 Wochen im Nullprozentshop, für günstige 349 EUR.

Ich habe noch keine Versandbestätigung - mittlerweile ist es dort auch nicht mehr gelistet. Wird also noch ein Weilchen dauern...
 

Ähnliche Themen

P
  • piltes
Antworten
0
Aufrufe
3.138
piltes
P
S
  • Steephan
Antworten
19
Aufrufe
9.673
Icece
I
S
  • Schwammkopf76
2
Antworten
34
Aufrufe
10.428
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten