Memopad FHD 10 LTE

was macht das für einen sinn ?

Wahrscheinlich hat Intel Asus ne gute Stange Geld bezahlt - oder die Chipsätze sind entsprechend billiger als die Qualcomms. Blöd ist vielmehr, dass die Geräte quasi gleich heißen
 
Die Intel CPU kann kein LTE.
 
Jein, man könnte auch beim Atom ein externes Funkmodul einbinden - nur ist das meist teurer als eine Allround Lösung wie der S4Pro (und da stellt sich dann die Frage: Warum haben nicht alle FHD 10 S4Pros...)
 
Hi, weil die INTEL SOC kein LTE kann, deshalb :smile: (oh zu langsam gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es zu Teuer wird,.....
Da hast du doch deine Erklärung.
Leider ist ASUS nicht mehr das was es mal war.
Hatte schon ein Reinfall mit dem TF700.
Warten tu ich auf das Teil auch, aber diesmal kommt erst ein ordentlicher Test.
ASUS letzte Chance
 
Eben kam ne Mail von Amazon: :smile:

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 12. September 2013 - 01. Oktober 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 28. August 2013
 
Hi, Dito, mal schaun ob´s denn stimmt, wäre genial.

UPDATE: Amazon hat gerade die Versandbestätigung geschickt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, sogar schneller als angekündigt... meins ist auch auf dem Weg. :love:

Schade, dass Asus die Rückseite geglättet hat.
Fand die Wabenstruktur wie bei der Atom-Variante (ohne LTE) sehr griffig und angenehm.
 
Hallo ihr Glücklichen

Was hattet ihr Bestellt bei Amazon ?
32 oder16 GB, weiß oder blau?
 
Hatte am 08.08. das weiße mit 32GB bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel-N
Am 04.08, bei Amazon die blaue LTE 32 GB Version bestellt :biggrin:
Lass mich von der Rückseite mal überaschen, aber kommt eh ins Cover, da sieht man dann nicht mehr viel von.
 
hab noch keine mail von amaon bekommen alles beim alten :-( hab die 32 gig in blau vorbestellt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Die rückseite juckt mich auch nicht eh cover drauf was für ne tasche ist denn am besten dafür ? und haut ihr auch eine Displayschutzfolie drauf ?
 
Hat jemand von euch bei MediaMarkr oder Saturn bestellt und schon eine Versandbestätigung?
 
Hi,

mein Asus Memo FHD LTE, blau 32 GB liegt Abholbereit und ich muss noch bis 16:30 auf Arbeit kloppen :cursing:
 
Na dann sind wir mal gespannt auf deinen ersten Eindruck heute Abend.:scared:
 
Erstellt dann bitte einen neuen Erfahrungsthread für das FHD LTE ;) - sonst muss ich das wieder auseinanderverschieben ;)
Danke ;)
 
Wäre super wenn ihr mal ein foto machen könntet und natürlich einen kleinen Bericht danke :)
 
@Melkor, sag mal an wo ich den dann rein stellen soll, Danke
Oder soll ich den hier mit rein stellen inkl. Bilder?

Ich würde den ja rüber im ASUS Memo FHD Unterforum, ähnlich dem Bestehenden, jedoch als FHD 10LTE : Erste Erfahrungen
schreiben.

@All, was für spezielle Fragen habt ihr den, Fotos folgen dann natürlich auch:smile: besonders von der Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibs hier unter Asus Allgemein rein - Grund ist, dass das "normale" FHD mit der LTE Version so ziemlich nichts gemein hat - außer dem äußeren.
sprich, ab 5 Themen zur LTE Variante machen wir ein eigenes Unterforum auf
 
  • Danke
Reaktionen: F800er
Hi. Ich bin neue hier in diesem forum angemeldet, aber aber schon oft hier mal hilfe gesucht und gefunden. Lese derzeit viel hier, da ich mir mein erstes tablet anschaffen möchte und noch recht unentschlossen bin seit dem ich gemerkt habe, dass es mit dem intel cpu im fhd10 eher probleme gibt. Meine frage ist eigentlich nur ob hier flash wieder vernünftig funktioniert, da ich mit dem tab streams gucken oder auf den fernseh anzeigen lassen will. Weiter wäre für mich ein foto der rückseite interessant, da diese nun nicht mehr das schicke und angnehme wabenmuster des fhd10 haben soll. Ist die rückseite trotzdem noch gummiert wie beim sony z oder eher spiegelblank wie zb beim note?
 

Ähnliche Themen

P
  • piltes
Antworten
0
Aufrufe
3.138
piltes
P
S
  • Steephan
Antworten
19
Aufrufe
9.673
Icece
I
S
  • Schwammkopf76
2
Antworten
34
Aufrufe
10.429
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten