Memopad FHD 10 LTE

Diese Nachricht habe ich gerade bekommen:

Unsere Kollegen vom Online-Shop haben uns gerade mitgeteilt, dass der Veröffentlichungstermin von ASUS auf Mitte Oktober verschoben wurde. Du musst Dich also noch ein wenig gedulden.

Diese Nachricht kam von MediaMarkt-Facebook, aber auch per Mail von MediaMarkt habe ich heute noch was ähnliches bekommen:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Media Markt.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen,
dass der von Ihnen bestellte Artikel erst am 15.10.2013 veröffentlicht wird.

Sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie
Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung
wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Media Markt Kundenbetreuung

Wirklich schade ich hätte das Tablet nur zu gern schon bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Monate...? Büsken lang...

Ich habe bei notebooksbilliger/nullprozentshop gekauft und werde von meinem Kaufvertrag zurücktreten.


Gibt es denn eine Alternativ-Empfehlung (9 bis) 10 Zoll, ca. 400 EUR und mit 3G(evt. 4G)? Es soll was flottes sein, am besten auf dem neuesten Stand. Ich möchte mit dem Tablet Zeitungen und Zeitschriften lesen, aber auch Bücher.
 
Alle Shops, bei denen ich bisher angefragt habe, meinten dass es diese oder kommende Woche bei ihnen eintreffen sollte.
Keiner wusste etwas von einem verschobenen Veröffentlichungstermin.

Von Asus selbst gibt es auch keine offizielle Newsmeldung, dass sich die Auslieferung verzögern soll...

Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es noch 2 Monate dauern soll, bis es verfügbar ist.

Warten wir's mal ab... ;)
 
OneProdigy schrieb:
Alle Shops, bei denen ich bisher angefragt habe, meinten dass es diese oder kommende Woche bei ihnen eintreffen sollte.
Keiner wusste etwas von einem verschobenen Veröffentlichungstermin.

Von Asus selbst gibt es auch keine offizielle Newsmeldung, dass sich die Auslieferung verzögern soll...

Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es noch 2 Monate dauern soll, bis es verfügbar ist.

Warten wir's mal ab... ;)

Die Info, dass es sich bis Okotber verschieben soll, war eine Falschinformation, ich habe da nochmal nachgehakt.
Es soll wohl noch diese Woche an die Shops ausgeliefert werden.
Ich bin gespannt :drool:
 
Jetzt habe ich gerade storniert... Ich hoffe wenn es jetzt doch kommt dass ich nicht nochmal warten muss :sad:
 
Hi,

habe am 04.08 bei Amazon bestellt, aber lt. denen auch noch kein Termin bekannt. :(
Eigentlich gibt es noch keinen Händler, der als lieferbar gelistet ist.
Dabei war die Ankündigung ab 16.08........
Endlich eine ALternative zum zurück gegebenen Acer A701 und dann nicht leirferbar.
Jetzt geht das warten Woche um Woche wieder los, boah ich hass das :scared:
 
Hat schon jemand eines bekommen? Bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte.
 
Hallo,

voraussichtlicher Liefertermin 12.09-01.10 :(
 
Wo hast du die Info gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich so von Amazon bekommen per E-Mail:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das noch jemand bestätigen?
Gibt es eine Meldung von Asus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
acer-a700 schrieb:
Hallo,

voraussichtlicher Liefertermin 12.09-01.10 :(

Habe dieselbe Mail von Amazon bekommen. :mad:
Den Asus Vertrieb habe ich auch gefragt, aber leider keine Antwort seit 1 Woche...
 
meint ihr das lte tab wird dann flash können ? da das normale ja leider kein flash gebacken kriegt :-(
 
Flash hat nichts mit dem Gerät zu tun.
 
womit hat es denn zutun :scared: ich würde gerne baseball streams auf dem ding schauen aber dazu brauche ich einen flashplayer.Mein kumpel hat ein Galaxy Note 2 und auf dem läuft es leider auch nicht habe schon versucht verschiedene flashversionen zu installieren leider ging es immer schief und es kam die fehlermeldung dieses programm wird nicht von diesem gerät unterstützt :flapper:
 
Hi,

Asus Support habe ich auch schon angeschrieben, da auf einschlägigen Seiten, Veröffentlichungstag 16.08 genannt wurde.

Bisher keine Reaktion :sad:
 
Schwammkopf76 schrieb:
womit hat es denn zutun :scared: ich würde gerne baseball streams auf dem ding schauen aber dazu brauche ich einen flashplayer.

Erkläre mir doch bitte einmal, was Hardware mit Software zu tun hat.
An der Hardware liegt es sicher nicht das Flash nicht "geht".

Zur Information, Flash wird von Adobe seit geraumer Zeit für Android einfach nicht mehr weiter entwickelt. Da Flash genauso eine Apk ist wie alles andere, muss ASUS die nur dazulegen, aber warum sollten sie das tun wenn diese nicht mehr weiter entwickelt wird?

Lösung, du kannst die Flash.apk selbst per Google suchen und nachträglich installieren ggf. einfach einen Browser aus dem Markt ziehen der nativen Flash Support kann (Information dafür im App Forum nachschauen).

Anders ist es nun einmal nicht mehr möglich Flash zu nutzen unter Android. Mit dem Gerät hat das aber rein gar nichts zu tun da ASUS nichts falsch macht. Man kann ggf. einfach mal hoffen das Flash bald ausstirbt und gegen was effizienteres ersetzt wird was auch unter mobilen Geräten keine zusätzliche Lösung benötigt.
 
Schwammkopf76 schrieb:
womit hat es denn zutun :scared: ich würde gerne baseball streams auf dem ding schauen aber dazu brauche ich einen flashplayer.Mein kumpel hat ein Galaxy Note 2 und auf dem läuft es leider auch nicht habe schon versucht verschiedene flashversionen zu installieren leider ging es immer schief und es kam die fehlermeldung dieses programm wird nicht von diesem gerät unterstützt :flapper:

Hallo

Am Anfang hatte ich auch Probleme die richtige Adobe Seite zu finden, hier mal ne kleine Hilfe.
Archived Flash Player versions

Runter scrollen bis Flash Player for Android 4.0 archives

und dann den richtigen Auswählen den du brauchst für dein System.
Wird wohl der sein Flash Player 11.1 for Android 4.0 (11.1.115.69)
Als Browser empfehle ich dir Dolphin, den findest du im Play Store.
Hoffe es hilft dir weiter.

Gruß Onkel-N:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Danke lieber onkel :thumbup:
habe mir jetzt ein Tab mit LTE bei amazon vorbestellt versand wird es zwischen dem 26 September und 28 oktober :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

hoffe der Snap dragon cpu macht nicht solche zicken beim spielen wie der intel atom cpu.Verstehe aber nicht ganz warum man ein tab baut mit zwei verschiedenen cpus ?was macht das für einen sinn ?
 

Ähnliche Themen

P
  • piltes
Antworten
0
Aufrufe
3.138
piltes
P
S
  • Steephan
Antworten
19
Aufrufe
9.673
Icece
I
S
  • Schwammkopf76
2
Antworten
34
Aufrufe
10.429
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten