Memopad FHD 10 LTE

Habe meines gerade ausgepackt.
Echt flott unterwegs das Teil (Antutu 18052 P, Vellamo 1711/688)

Hätte auch nicht gedacht, dass das Display verglichen mit meinem Galaxy Note 10.1 so viel schärfer ist.

@PatRick#
Die Rückseite ist glatt wie ein Babypoppo und Hochglanz, genau wie beim Galaxy Note - also nicht gummiert.
Hab eben den FlashPlayer für ICS installiert.
Soll ich flash-mäßig irgend was bestimmtes für dich testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu erst einmal danke. Leider finde ich den bedanken button nicht. Bin aber auch nur mit dem handy drin. Weiß nicht ob ich das hier im forum schreiben darf aber ich würde damit gern streams ueber wiziwig bzw. genauer gesagt über stadium-live.com gucken. Und filme über die bekannte seite movie2k streamem. Das wäre mir wichtig und ging mit keinem android tablet bei mediamarkt und co.
 
Sorry, bin scheinbar zu doof dazu. ich bekomm das mit Flash nicht hin.
Brauche ich Root-Rechte, um Flash (für Dolphin) zu installieren?
 
Was genau bekommst du nicht hin? Wird dir anstelle des players nix angezeigt oder bekommst du das nicht installiert? Hast du mal die app schöner fernsehen wie auf seite 6 getestet?
 
Hatte vergessen Flash in Dolphin zu aktivieren. ;)
Also Flash funktioniert schon mal grundsätzlich.
 
versuche mal bitte auf der seite ein video anzuschauen ? baseball oder was auch immer links auf flash klicken dann siehst du ob flash wirklich geht wäre super danke schon mal und das spiel springfield bitte mal testen ob das läuft ja ??
 
Das war ich nicht:) ich bin mit der murmel mehr als zu frieden. Vielen dank.... nur hoffe ich dass der ball auch auf den streams rollt.(hallt bei stadium-live wenn sie was samstag und sonntag übertragen.) Dann bestelle ich montag :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OneProdigy schrieb:
Die Rückseite ist glatt wie ein Babypoppo und Hochglanz, genau wie beim Galaxy Note - also nicht gummiert.

Hi, das Blaue ist eher seidenmatt, nix hochglänzend, man sieht keine Fingerabdrücke und es ist rutschfest:D
2e2y8y3y.jpg
 
PatRick# schrieb:
Das war ich nicht:)
Oh, sorry. Verwechlung :huh:

@Schwammkopf76
"Simpsons Springfield" versuche ich heute Nachmittag, wenn ich wieder am WLAN hänge...
 
Dein Link funktioniert! :)
Hab eben einen Tennis Livestream geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwammkopf76
Moment mal,
du hast ohne ROOT_rechte Flash zum laufen gebracht?
Liegt das nur an der LTE-Version?Kann ich fast garnicht glauben:scared:

Wie und was hast du gemacht?Delphin installiert und weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt ja am sockel der nicht alle apps unterstützt wegen der Architektur. Und der unterstützt halt zufällig kein flash in der fhd version. Bei fhd lte geht's sicherlich durch den cpu da er nicht von intel ist und alle apps frisst. Du musst halt richtig installieren und dann nen richtigen browser benutzen der auch flash unterstützt. Zum Beispiel den delphin browser und da nusst du in den Einstellungen noch flash aktivieren.
 
Ja, ohne Root.
Flash und Dolphin installiert und Flash in den Dolphin-Optionen aktiviert, das war's.

@Schwammkopf76
Simpsons Springfield läuft auch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schwammkopf76 und gerrus
Hi, bestätigt, Flash APK installiert, Dolphin Browser Flash aktiviert, läuft, genial.:thumbup:
Alles ohne Root
Hab im anderen Thread Fotos drin;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gerrus
OneProdigy schrieb:
Dein Link funktioniert! :)
Hab eben einen Tennis Livestream geschaut.
Top danke das wollte ich wissen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

OneProdigy schrieb:
Ja, ohne Root.
Flash und Dolphin installiert und Flash in den Dolphin-Optionen aktiviert, das war's.

@Schwammkopf76
Simpsons Springfield läuft auch. ;)
danke füg mich mal als freund zu schwammkopf76 :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

P
  • piltes
Antworten
0
Aufrufe
3.135
piltes
P
S
  • Steephan
Antworten
19
Aufrufe
9.673
Icece
I
S
  • Schwammkopf76
2
Antworten
34
Aufrufe
10.419
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten