Memopad FHD 10 LTE

Danke. Werde es mir wohl holen müssen ;)
 
hab meins heute auch bekommen ist einfach super
:) jetzt brauche ich nurnoch eine hülle passt auch die fürs memopad Smart ?? finde keine direkte fürs lte bei amazon
 
@ Melkor

Wäre es nicht langsam Zeit für einen eigenes Unterforum für die LTE-Version?
 
ich bin richtig neidisch, auf alle die ihr memo pad schon haben.
Meins will und will einfach nicht kommen und überall ist es nicht lieferbar.
 
asurus schrieb:
ich bin richtig neidisch, auf alle die ihr memo pad schon haben.
Meins will und will einfach nicht kommen und überall ist es nicht lieferbar.
kommt drauf an wo du es bestellst ? bei amazon ging es bei mir ziemlich schnell :scared:
 
ich habe es bei Media Mark bestellt, aber bei Amazon steht inzwisch auch, dass es nicht lieferbar sei
 
Bei Amazon stand noch nie was anderes. :D
 
Doch am letzten Freitag wurde die "weiße Version" kurzfristig als lieferbar angezeigt.
 
Kann man schon sagen, ob die Hüllen für das "normale" MeMo Pad auch für das LTE passen? Sprich: Sind Maße und Anschlüsse identisch?
Vielen Dank schonmal!
 
Hab eben von Notebooksbilliger eine 24h Benachrichtigung bekommen, falls noch jemand eines sucht.

Das folgende Produkt kann nun innerhalb eines Werktages versendet werden: + ASUS MeMo Pad FHD LTE 10 ME302KL-1B047A mit 10,1" FHD, 32GB eMMC + 5GB Webstorage, 4G, blue
 
Ktulla schrieb:
Kann man schon sagen, ob die Hüllen für das "normale" MeMo Pad auch für das LTE passen? Sprich: Sind Maße und Anschlüsse identisch?
Vielen Dank schonmal!

Soweit ich das verfolgt habe, sind auf der linken Seite die Anschlüsse für HDMI und USB aufgrund des SIM-Karten-Einschubs nicht identisch mit der WLAN-Version. Ansonsten imo alles gleich.
 
Hallo Community,

...bin seit zwei Tagen auch stolzer Besitzer des FHD 10 LTE.

Zur Zubehörfrage:

Displayschutzfolien passen definitiv auch vom WLAN Modell, hier sind die Maße identisch.

Bei den Hüllen schauts schlechter aus:

Ich habe mir das original TransCover von ASUS bestellt und auch bekommen, geht gleich wieder retour. Das Gerät paßt zwar perfekt hinein, aber die Höhe stimmt nicht, da das LTE Modell wohl dicker ist. De Tasche läßt sich somit nicht am Gerät fixieren. Schade.

Ich wäre prinzipiell auch an der Tasche mit der Bluetooth Tastatur interessiert, die im Werbefilmchen für das LTE so schön zu sehen ist, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die einzige, welche derzeit bei ASUS verfügbar ist, für das LTE passt. Ich denke, es wird insgesamt mit dem Zubehör noch dauern, bis hier alles verfügbar ist.

Solange behelfe ich mir eben mit meiner alten Medion Lifetabhülle :winki:.

Gruß
 
@androidelirium

Hier die Masse von den beiden Geräteversionen:

WLAN: 264,6 x 182,4 x 9,5 mm; 580g
LTE: 265,0 x 181,7 x 9,9 mm; 572g

Wenn es tatsächlich nur 0,4 mm unterschied in der Dicke sind, sollt es doch passen, so flexibel sollte der Kunststoff doch sein.
 
Da hatte ich richtig Glück, eines zu bekommen.

Tipp: Einfach bei Amazon bestellen und abwarten. Sobald die wieder welche bekommen, schicken Sie die raus. Nicht von der Lieferzeitangabe abschrecken lassen. Als ich bestellte stand da auch "Lieferbar in 1 - 2 Monaten". Das war am 23.08. Zwei Tage später erhielt ich dann die Nachricht, dass die Lieferung bereits am 30.08 erfolgen wird. Am 30.08 traf das Asus-Pad tatsächlich ein.

Sollte es zwischenzeitlich doch früher woanders lieferbar sein, kann die Bestellung bei Amazon storniert werden.
 
Hi,

nein das Trans-Cover passt nicht, genau die 0,4mm verhindern, dass das Pad in der Hülle bleibt, meins geht auch gleich wieder zurück, schade.
Habe beim Support nachgefragt, nicht in Planung für das ME302KL :mad:

Wer kann eine gute Tasche empfehlen, die keinen Rand am Display hat?
 
Wieso schreiben die denn im Asus-Shop beim Transcover Folgendes?:

-->Dedicated internal pockets hold SIM cards a bundled premium cleaning pad

Das würde bei der reinen Wlan-Version keinen Sinn machen.
 
mafioso80 schrieb:
Da hatte ich richtig Glück, eines zu bekommen.

Tipp: Einfach bei Amazon bestellen und abwarten. Sobald die wieder welche bekommen, schicken Sie die raus. Nicht von der Lieferzeitangabe abschrecken lassen. Als ich bestellte stand da auch "Lieferbar in 1 - 2 Monaten". Das war am 23.08. Zwei Tage später erhielt ich dann die Nachricht, dass die Lieferung bereits am 30.08 erfolgen wird. Am 30.08 traf das Asus-Pad tatsächlich ein.

Sollte es zwischenzeitlich doch früher woanders lieferbar sein, kann die Bestellung bei Amazon storniert werden.

Ich habs mal bei Amazon bestellt. Falls es bei Notebookbilliger.de schnell lieferbar ist kann ich ja wirklich jederzeit stornieren.
 
Habe meins gestern bei Notebooksbilliger Bestellt und heute isses da. :scared:
Kann mir evtl jemand sagen, wo ich die Einstellung finde, das mir der Akkustand in % Angezeigt wird.
Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • piltes
Antworten
0
Aufrufe
3.126
piltes
P
S
  • Steephan
Antworten
19
Aufrufe
9.667
Icece
I
S
  • Schwammkopf76
2
Antworten
34
Aufrufe
10.396
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten