Netzwerkfähiger Videoplayer mit Playliste

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Toxicspeed

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einen Videoplayer für mein Memo Pad FHD10 mit dem ich Playlisten meiner Videos, die auf meinem Rechner liegen, anlegen kann.

Bisher nutze ich den MXPlayer und die Videos wähle ich über ES Datei Explorer aus. Allerdings kann ich dabei keine Playliste anlegen. Ich möchte aber gerne mehrerer Dateien auswählen und diese der Reihe nach abspielen ohne die nächste datei jedesmal neu anzuwählen.
Ich hatte auch schon den MoboPlayer installiert da im Internet stand das dieser die Voraussetzungen erfüllt. Leider stürzt der direkt nach dem Starten ab (Android 4.2.2).

Habt ihr vielleicht eine gute Alternative für mich? Muss kein kostenloser sein soll nur funktionieren.

Vielen Dank

Wir haben eigentlich ein spezielles Forum für Apps (sogar mit einem Unterforum für Multimedia-Apps, wo solche Fragen normalerweise zu behandeln sind), aber da Dein Tablett offenbar nicht alle Videoplayer-Apps nutzen kann, werde ich den Thread in das betreffende Geräteforum verschieben, denn es handelt sich zumindest eindeutig auf keinen Fall um ein allgemeines Asus-Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

Vielleicht hilft Dir dieser Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...center-grosser-einrichtungsthread.471496.html

Ich nutze BubbleUPnP um über WLAN auf die Multimediadaten auf meiner NAS-Platte zuzugreifen.
Klappt soweit wunderbar, man kann auch Playlisten anlegen.

Abgespielt werden die Videos mit einer externen Video-App, also MXPlayer oder VLC etc.

Muss ich mir mal anschauen.

Danke dir.

Zurück
Oben Unten