Stock Browser Adressleiste verbergen?

Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo zusammen,

gibt es beim Stock Browser nicht die Möglichkeit, die Adressleiste verbergen/verschwinden zu lassen? Denn ich finde sie ziemlich groß und nimmt daher viel Platz ein.

Wäre schade, denn eigentlich ist das der beste Browser. Beim zoomen passt sich der Text dem Bildschirm an UND er unterstützt Flash. Alle anderen Browser die ich habe (Dolphin, Chrom und Opera) können immer nur eins dieser Sachen, aber nicht wie der Stock alle.

MfG

P.s.: Ich habe in den Einstellungen geguckt, aber nichts gefunden.
 
Neocortex32 schrieb:
P.s.: Ich habe in den Einstellungen geguckt, aber nichts gefunden.


Einstellungen (des Browsers) --> Labs --> Schnellsteuerung
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.148
Manjak
M
D
Antworten
6
Aufrufe
1.304
-=DGX=-
D
S
Antworten
4
Aufrufe
6.403
Isarwurm
I
Zurück
Oben Unten