Tablett instabil

perpe schrieb:
Wenn man sofort jetzt gleich ein Tablet haben will und es zu einem guten Angebot findet, kann man zu greifen.
Man muss aber eben auch wissen, dass der Nachfolge in den Startlöchern steht.

Naja, darüber darf man sich im Elektronikbereich keine Gedanken machen, denn das nächste Modell steht immer kurz bevor.
Ebenso ist ein Gerät einen Tag nach dem Kauf immer billiger :biggrin:
Will man was haben, kaufen, sonst wartet man auf immer und ewig (es könnte billiger werden oder etwas besses fürs gleiche Geld geben).
 
Grundsätzlich hast du recht, wenn man auf den Preis spekuliert. Wenn man aber vor hat ein Gerät mind. die nächsten 2 Jahre zu nutzen, dann nehm ich keins das in kürze EOL ist und somit keinen Support mehr bekommt.
Muss man halt immer ab wägen, mag ich es sofort haben oder langfristig mich daran erfreuen. Ich würde mich ärgern, wenn ich es mir heut kaufen würde und in einem Monat der Nachfolger vorgestellt wird. ;) (hätte auch kein Problem, wenn der Nachfolger bissl teurerer wäre, das ist es mir dann auch wert)
 
Moin zusammen.

Ich habe mir Ende April ein Memo Pad gekauft, und auch dieses hat Probleme mit dem Display, meist nach dem reaktivieren wenn es längere Zeit ungenutzt war. Dazu kam noch dass es nach ein paar Wochen angefangen hat sich selber neu zu starten wenn es, genau wie beim Problem mit dem Display, unbenutzt längere Zeit gelegen hat.
Ich habe es eingeschickt und auch ziemlich zügig zurück bekommen, allerdings mit einem neuen/anderen Fehler: Jetzt flackert das Display, d.h. es geht immer wieder kurz aus. Das Gerät ist wieder bei Asus, hoffentlich läuft es danach endlich fehlerfrei.

Gruß Kay.
 
  • Danke
Reaktionen: tabshad
So, habe mein Memo Pad jetzt seit rund einer Woche wieder zurück.
Nachdem beim ersten Mal das Board getauscht wurde ist nun auch ein neues Display drin. Eine Entschuldigung o.ä. für den Fehler gab es nicht, immerhin läuft das Memo Pad bis jetzt (was auch gerne so bleiben darf).
 
So, nach guten 2 Jahren hat unser Memopad jetzt genau dieses Problem. Aufwecken - Flimmerbild und man darf lange auf Power drücken. In 3 Tagen 2x passiert obwohl kaum genutzt...
 
Zurück
Oben Unten