S
Strupp
Neues Mitglied
- 1
@rendra: das trifft zu bei den beiden Löchern oben aber nicht bei dem einen unten. Und um das ging es aber genau das hat keine Funktion bzw. Keinen Sinn beim fhd 10.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nightfish schrieb:Also in meiner Bestell-Historie von Cyberport steht "ASUS TransCover schwarz für Memo Pad FHD", aber wenn ich auf "Details" gehe wird jetzt folgendes angezeigt:
"ASUS Original TransCover Schwarz für ASUS MeMO Pad Smart 10 (ME302C)".
Keine Ahnung warum die den Namen geändert haben, das Transcover, welches ich von Cyberport habe, ist definitiv für das FHD 10.
Lappen484 schrieb:Transcover sind doch die originalen von Asus oder ???
rendra schrieb:Hi,
die Metallklammer soll die Klappe zuhalten, sind Magneten in den Kunststoff eingelassen.
Geht aber auch ohne Klammer da die Magneten recht schwach sind.
Hülle ist schön dünn, unterteil ist aus Kunststoff und am rücken ist Kunstleder eingelassen.
Das Tablet sitzt stramm drin und rutscht auch beim schütteln nicht aus den Halteklammern.
Rene'
Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App
Hallo,rendra schrieb:So hier die Bilder!
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
meloworld schrieb:Hallo Leute,
habe mein Original Transcover aus dem Asus Online Shop Gestern bekommen! Bin absolut begeistert, passt perfekt! Finde es gut das es nicht zu dick aufträgt wie ein Cover aus dem Zubehör!
Bestellt hab ich hier: ASUS Shop - ASUS MeMO Pad FHD 10 TransCover, Schwarz
Noch ein kleiner Tipp, wär sich zuerst anmeldet und sich für den Newsletter registriert, bekommt nach kurzer Zeit eine Email von Asus mit 10% Ermäßigung auf seinen Einkauf!![]()
Gruß Meloworld
Lappen484 schrieb:wie genau funktioniert das ?? misst das der Lichtsensor oder der Magnetkompass vom GPS ???
Lappen484 schrieb:funktioniert bei dir diese Wakeup und Sleep funktion mit dem Cover ??
wie genau funktioniert das ?? misst das der Lichtsensor oder der Magnetkompass vom GPS ???
das IVSO Cover von amazon soll diese Funktion ja auch haben, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, unter den ASUS Benutzereinstellungen habe ich auch den entsprechnenen Menupunkt auch gefunden aber es funktioniert bei mir nicht ?!