Taschen / Cases / Hüllen für das FHD 10

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rendra: das trifft zu bei den beiden Löchern oben aber nicht bei dem einen unten. Und um das ging es aber genau das hat keine Funktion bzw. Keinen Sinn beim fhd 10.

Lg

Oh,
da hab ich nicht genau gelesen!
:confused::eek:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Nightfish schrieb:
Also in meiner Bestell-Historie von Cyberport steht "ASUS TransCover schwarz für Memo Pad FHD", aber wenn ich auf "Details" gehe wird jetzt folgendes angezeigt:
"ASUS Original TransCover Schwarz für ASUS MeMO Pad Smart 10 (ME302C)".
Keine Ahnung warum die den Namen geändert haben, das Transcover, welches ich von Cyberport habe, ist definitiv für das FHD 10.

Hatte mein Transcover wieder an CB zurückgeschickt weil es definitiv nicht auf mein FHD gepasst hat. Bei Amazon das gleiche Prozedere - Cover wird als ME302C angeboten, passt aber nicht auf das FHD10 (zu klein). Also auch wieder zurück....:mad2:
Habe jetzt das billige von KWMobile, macht aber kein Spaß und liegt ungenutzt daneben.
Bin echt erstaunt das du ein passendes Transcover erwischt hast... Glückwunsch...

Gruß pock

Transcover sind doch die originalen von Asus oder ???

die passen nicht ??
was ist denn da los? bei nem 40€ Cover wäre ich davon ausgegangen das es passt wie nix gutes

Lappen484 schrieb:
Transcover sind doch die originalen von Asus oder ???

aber das hilft ja nix, wenn der Verkäufer es falsch deklariert und Dir ein Transcover für ein anderes Tablet vertickt!

rendra schrieb:
Hi,
die Metallklammer soll die Klappe zuhalten, sind Magneten in den Kunststoff eingelassen.
Geht aber auch ohne Klammer da die Magneten recht schwach sind.

Hülle ist schön dünn, unterteil ist aus Kunststoff und am rücken ist Kunstleder eingelassen.
Das Tablet sitzt stramm drin und rutscht auch beim schütteln nicht aus den Halteklammern.

Rene'

Gesendet von meinem ME302C mit der Android-Hilfe.de App

so meine Hülle von IVSO ist heut auch gekommen, kann mich dem nur anschliessen, passt wunderbar, alle anschlüsse erreichbar und sitzt anständig stramm, die metallkklammer hab ich mal noch drauf gelassen da ich ich noch ne matte folie raufmachen möchte und denn sollte auch das Display nicht zerkratzen.

Bilder spar ich mir mal, da hat rendra ja schon anständige reingestellt, bei mir siehts genauso aus nur das beim Pad weiss ist.

kann das Ding nur empfehlen :thumbup:

Hi,
hab ja gesagt das Ding ist ganz 0K!
Habe bei mir auch ne Folie drauf aber die Metallklammer fand ich überflüssig.

Der Abdruck wo die Klammer war sieht man immer noch!:eek::eek::confused::confused:

Viel Spaß mit dem Cover!

Gruß Rene'

rendra schrieb:
So hier die Bilder!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Hallo,

auf dem Bild der Rückseite des Covers ist die Aussparung für die Kamera auf der Rückseite nur als ein einfaches rundes Loch ausgebildet. Bei der Darstellung des Covers bei Amazon ist die Aussparung aber für den Blitz erweitert. Handelt es sich da um zwei unterschiedliche Cover, bzw. wo kann ich das dargestellte Cover bestellen?

ja das dargestellte ist für ein anderes Gerät, das FHD 10 hat kein Blitz also braucht es auch keine Aussparung dafür!

Hi,

blöde Frage, wie lange musstest Du warten? Bei mir dauert das jetzt schon ewig...

Hallo Leute,
habe mein Original Transcover aus dem Asus Online Shop Gestern bekommen! Bin absolut begeistert, passt perfekt! Finde es gut das es nicht zu dick aufträgt wie ein Cover aus dem Zubehör! :thumbup:
Bestellt hab ich hier: ASUS Shop - ASUS MeMO Pad FHD 10 TransCover, Schwarz

Noch ein kleiner Tipp, wär sich zuerst anmeldet und sich für den Newsletter registriert, bekommt nach kurzer Zeit eine Email von Asus mit 10% Ermäßigung auf seinen Einkauf!:thumbsup:
Gruß Meloworld

Zuletzt bearbeitet:
Ging schnell, 2-3 Tage dann wars im Briefkasten.
Versender war Amazon!

ich hatte es auch von amazon, 2 tage

Super!

Da habe ich auch bestellt und warte schon mehr als eine Woche! War aber auch ein marketplace Händler...

Hallo,

das Originale Transcover ist direkt im Asus-Shop erhältlich.
Es kostet 39€ plus 6€ Versand. Im Gegensatz zu anderen Händlern bekommt man auch wirklich ein Cover für das FHD 10

meloworld schrieb:
Hallo Leute,
habe mein Original Transcover aus dem Asus Online Shop Gestern bekommen! Bin absolut begeistert, passt perfekt! Finde es gut das es nicht zu dick aufträgt wie ein Cover aus dem Zubehör! :thumbup:
Bestellt hab ich hier: ASUS Shop - ASUS MeMO Pad FHD 10 TransCover, Schwarz

Noch ein kleiner Tipp, wär sich zuerst anmeldet und sich für den Newsletter registriert, bekommt nach kurzer Zeit eine Email von Asus mit 10% Ermäßigung auf seinen Einkauf!:thumbsup:
Gruß Meloworld

funktioniert bei dir diese Wakeup und Sleep funktion mit dem Cover ??
wie genau funktioniert das ?? misst das der Lichtsensor oder der Magnetkompass vom GPS ???

das IVSO Cover von amazon soll diese Funktion ja auch haben, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, unter den ASUS Benutzereinstellungen habe ich auch den entsprechnenen Menupunkt auch gefunden aber es funktioniert bei mir nicht ?!

Lappen484 schrieb:
funktioniert bei dir diese Wakeup und Sleep funktion mit dem Cover ??
wie genau funktioniert das ?? misst das der Lichtsensor oder der Magnetkompass vom GPS ???

das IVSO Cover von amazon soll diese Funktion ja auch haben, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, unter den ASUS Benutzereinstellungen habe ich auch den entsprechnenen Menupunkt auch gefunden aber es funktioniert bei mir nicht ?!

Super Danke für den Tipp! Jetzt klappt es bei mir, habe jetzt in den Asus Einstellungen die Funktion Transcover eingeschaltet und es funktioniert! :D
Es scheint oben über den Lichtsensor zu funktionieren...
Gruß Meloworld

Zurück
Oben Unten