Wie lange sollte das Mempad FHD 10 aufladen?

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der post war jetzt genauso Sinnvoll wie mein jetziger aber da es gegen mich gerichtet war kann ich das nicht unkommentiert lassen.
2 Wochen später nochmal auf den Zug aufzuspringen um rumzumotzen ist halt auch etwas kleinlich.
Werde hier jetzt nicht mehr posten, auch wenn man sich großteils Modellübergreifend helfen kann wie im Screenshot Thread z.b. aber egal.
 
hunter1986 schrieb:
Ich finde es ebenfalls sehr verwirrend, dass sich ständig leute mit einem anderen Gerät einklinken.

Bitte fügt in eure Signatur ein, welches Gerät ihr im Forum nutzt damit solche irritationen nicht mrhr vorkommen.

Bitte den vorrangegangenen Post ganz durchlesen.
...Bitte fügt in eure Signatur ein, welches Gerät ihr im Forum nutzt...

Motzen klingt anders :)
 
tsternchen schrieb:
Nur zur Info !
Mein Fehler war "ein längeres USB- Ladekabel" !
Hab mein Netzteil mit einem kurzem USB-Kabel angeschlossen und schwupps war es von 40% auf 99% in 2,5 Stunden !
Längere Ladekabel sind also wohl der Grund.
Vielleicht ist ja ein Elektroniker unter uns und kann das erklären?!
Bin zufällig in einem anderem Forum wo es um Handy-Aufladung ging darauf gekommen.

Danke für den Tipp. Das werde ich heute Nachmittag gleich mal ausprobieren. Ich konnte es bis heute früh nur auf 65 % laden.

Ich hatte diese Nacht das gleich Problem. Ich hab es gestern Abend gegen 22 Uhr ans mit 14 % ans Ladegerät (Original Adapter mit 2m USB-Kabel vom Kindle) und heute früh war es gerade mal bei 65%.

Ich werde dann heute mal das mitgelieferte Kabel probieren. Womit es zu tun hat weiß ich nicht ganz genau, weswegen ich nichts dazu schreibe :mellow: um keine Halbwahrheiten zu verbreiten.


mFg
 
Zurück
Oben Unten