2tes Update erhalten: ME173X_WW_user_4.2.2.91525_20130711

S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
68
Ich habe gerade ein 2tes Update für das Gerät OTA erhalten.

Habe mich gewundert, dass es an einem SO ausgerollt wird. Hat noch jemand diese Version erhalten?

Mich würde mal interessieren ob und was es für Neuerungen gibt. Hab bislang noch nichts gefunden.

Gruß
Schroedinger
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-21-19-41-19.jpg
    Screenshot_2013-07-21-19-41-19.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 452
Danke,
normalerweise suche und lese ich erst, bevor ich schreibe. Ich hätte allerdings mit nem separaten Firmware - Thread gerechnet.

Vielleicht gibt es ja trotzdem den Einen oder Anderen, der noch war herausgefunden hat.

Gruß Schroedinger
 
Vielleicht räumt ein Mod demnächst auf, der Erfahrungsbericht-Thread ist mittlerweile ziemlich voll mit anderen Fragen und Antworten. ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Elefant64
E
atomicmate
Antworten
6
Aufrufe
1.543
atomicmate
atomicmate
shoxxy
Antworten
13
Aufrufe
4.362
heirei
H
Zurück
Oben Unten