Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

Auf meinem ASUS-Tablet bekam ich nach einer Installation von Apps
die Endlosschleife mit dem Text:

"Übersicht" wurde beendet

Auch nach einem Reboot wurde auf dem Bildschirm weiterhin die
Endlosschleife angezeigt. Somit konnte kein App aufgerufen werden. Aber wenn der Fehler nicht auftritt, braucht man meinen Text nicht lesen.
Gr. Janus_k50
 
Habe das auch manchmal, aber nach 10 bis 30x drücken verschwindet es...seltsam. Werde den Tipp mal testen.
 
hi

immer wenn ich mein pad neu starte bekomme ich diese fehlermeldung eingeblendet. auch meine bootanimation wird nichtmehr gezeigt (nicht geändert von mir) es zeigt einfach einen schwarzen hintergrund an, und das fenster mit system ui wurde beendet, genau dahinter seh ich den entsperrring leuchten, diesen kann ich aber nicht antippen.

ich muss dann den bildschirmsperrknopf drücken damit das bild abschalten, drücke ich ihn erneut dauert es ca 20 sekunden bis das display angeht, ab dann kann ich auch wieder interagieren.

die fehlermeldung wegklicken, entsperren und dann nach 5 sekunden kommt auch das hintergrundbild, habt ihr sowas auch? ! danach funktioniert das pad aber eigentlich jormal ausser das dass wlan immermal spinnt.

bei mir läuft die superdragonpt rom mit xposed.
ich nutze aber nur gravity box und auch nur die pie controls (erweiterter desktop)

eine neu installation brachte einen tag ruhe, nun ist es das selbe wie vorher.

kennt das jemand auch?
:banghead: <---- der smiley passt zwar nicht wirklich aber den fand ich am coolsten ^^

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde das Tablet zurücksetzen, und die Anwendungen nicht auf einen Schlag, sondern nach und nach installieren. Klingt so, als macht eine Anwendung Stress.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: INeeDBeeR
ich tippe auf gravity box, bei falschen einstellungen passiert das schonmal. irgendwo müsste ne flashbare datei auf deinem tab sein die gravity bzw xposed zurücksetzt.

diese wir automatisch erstellt von xposed
 
  • Danke
Reaktionen: INeeDBeeR
erstmal danke für die hilfe, die xposed disabler zip hab ich gleich mal geflasht aber ohne erfolg.

so, trotzdem ist das problem gelöst, ich hatte noch Pimp my Rom installiert und als ich das tab eingerichtet habe über die app die Nav Bar ausgeschalten, anscheind hakt sich das miteinander.

nochmals danke an alle

ist gelöst :)

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin ich der einzige bei dem Youtube immer beendet wird?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Beendet nicht aber wenn ich mehrmals im Video hin und her springe, hängt die App und ich muss sie selber beenden
 
Wozu eine App, wenn man auch den Browser benutzen kann. :)
 
Vielleicht mal die Daten/Cache löschen.

Bei mir beendet die sich so gut wie nie.
 
Beenden tut sich die App bei mir auch nie, bzw. sehr, sehr selten. Bisher vielleicht nur 2-3x innerhalb 6 Monaten.
Was allerdings häufiger der Fall ist, dass nach einigen Videos plötzlich "Netzwerksfehler" auftreten und ich die App neustarten muss, warum auch immer.
Sonst läuft die App bei mir absolut tadellos.
 
Das ist mir auch aufgefallen einfach keine Verbindung mehr. Warum weiß ich aber nicht.
 
Hi zusammen,

super Idee mit dem Daten löschen. :thumbup: Wenn man will, dass man alles wieder auf Ausgangzustand zurückgesetzt wird, dann nur zu.

Hat man dann alles wieder zurechtgemurkst, tritt der ursprüngliche Fehler wieder auf. "Übersicht" wurde beendet. OK?:huh:
 
Robert: Wieviele Icons hast Du denn insgesamt auf den Screens? Sind die schon ziemlich voll?

Das Daten löschen setzt ja eigentlich nicht das Tablet zurück, sondern löscht nur die Verknüpfungen auf den Screens und setzt die zurück.

So wie sich das anhört, ist da einfach zuviel auf dem Screen. :) Ich würde auch auf einen anderen Launcher ausweichen.
 
Seit neuestem wenn ich unter Datenverbrauch gehe steht:
Einstellungen wurde beendet! Was soll ich tuen?
 
Wenn nix hilft , erstmal werksreset versuchen.

Gruss
 

Ähnliche Themen

F
  • finn.ackermann
Antworten
2
Aufrufe
3.651
finn.ackermann
F
MAD DEVIL
Antworten
0
Aufrufe
947
MAD DEVIL
MAD DEVIL
T
Antworten
6
Aufrufe
1.487
Takki
T
Zurück
Oben Unten