Asus Memo Pad HD7 Probleme mit Touchscreen und Google

X

xMatthewX

Neues Mitglied
0
Hey ho liebe Community :),

ich hab da ein paar kleine Probleme mit meinem Asus Memo Pad. Mein erstes Problem liegt darin, wenn ich die Schnellbedienungsleiste herunter ziehe und die Helligkeit einstellen möchte, geht dies nicht und mir wird angezeigt das mein Finger die Leiste hoch zieht. Mein zweites Problem liegt darin, das ich nicht mehr ins Internet komme. Der WLAN Empfang ist da nur sobald ich Google.de in der URL Leiste eingebe kommt die Meldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Ich hoffe mir kann jemand helfen :).

Liebe Grüße
Matthew
 
Zuletzt bearbeitet:
der threadtitel is ja mal nicht so aussagekräftig....

etwas ausfuehrlicher waere hilfreich, was hast du vorher gemacht, root? welche rom usw.
so nuetzt das leider nicht viel.

gruss Shoxx
 
Ja ich weiß tut mir leid ich war in Eile und mir ist nichts gescheites eingefallen :D. Habe ihn jetzt mal geändert :b. Das alles ist einfach von jetzt auf gleich passiert ich hatte das Pad ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder hochgefahren und ab da hatte ich dann diese Probleme.
 
:thumbup::thumbsup:

Hast du das tab mal auf werkseinstellungen zurueck gesetzt ???

Gruss
 
Nein, aber das wäre mal eine Möglichkeit über die ich noch nicht nach gedacht habe. Ich versuche es mal und berichte dann :b
 
Ich habe es jetzt zurückgesetzt aber der Touchscreen funktioniert nicht so wie er es soll ich wähle bei den WiFi Einstellungen "abbrechen" an aber das Tablet wählt erweiterte Einstellungen an. Ich hab ne Folie auf dem Tablet kann es daran liegen? Also als ich die Folie drauf gemacht habe hat alles einwandfrei funktioniert.
 
Resette mal deinen Router.
Oder kommst du problemlos mit anderen Geräten ins WLAN?
 
xMatthewX schrieb:
Ich habe es jetzt zurückgesetzt aber der Touchscreen funktioniert nicht so wie er es soll ich wähle bei den WiFi Einstellungen "abbrechen" an aber das Tablet wählt erweiterte Einstellungen an. Ich hab ne Folie auf dem Tablet kann es daran liegen? Also als ich die Folie drauf gemacht habe hat alles einwandfrei funktioniert.


denke mal es liegt am Kabel, da der bereich den er drücken will im "nicht angeschlossenen Bereich" liegt

die einstellung sollte wählbar sein wenn das Tab gedreht wird... irgendwann passt es evtl,.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
997
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.421
heliumbombe
H
B
Antworten
14
Aufrufe
1.966
Bunnes77
B
Zurück
Oben Unten