Asus Memo Pad HD7 Probleme mit Touchscreen und Google

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus Memo Pad HD7 Probleme mit Touchscreen und Google im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
X

xMatthewX

Neues Mitglied
Hey ho liebe Community :),

ich hab da ein paar kleine Probleme mit meinem Asus Memo Pad. Mein erstes Problem liegt darin, wenn ich die Schnellbedienungsleiste herunter ziehe und die Helligkeit einstellen möchte, geht dies nicht und mir wird angezeigt das mein Finger die Leiste hoch zieht. Mein zweites Problem liegt darin, das ich nicht mehr ins Internet komme. Der WLAN Empfang ist da nur sobald ich Google.de in der URL Leiste eingebe kommt die Meldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Ich hoffe mir kann jemand helfen :).

Liebe Grüße
Matthew
 
Zuletzt bearbeitet:
shoxxy

shoxxy

Stammgast
der threadtitel is ja mal nicht so aussagekräftig....

etwas ausfuehrlicher waere hilfreich, was hast du vorher gemacht, root? welche rom usw.
so nuetzt das leider nicht viel.

gruss Shoxx
 
X

xMatthewX

Neues Mitglied
Ja ich weiß tut mir leid ich war in Eile und mir ist nichts gescheites eingefallen :D. Habe ihn jetzt mal geändert :b. Das alles ist einfach von jetzt auf gleich passiert ich hatte das Pad ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder hochgefahren und ab da hatte ich dann diese Probleme.
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
:thumbup::thumbsup:

Hast du das tab mal auf werkseinstellungen zurueck gesetzt ???

Gruss
 
X

xMatthewX

Neues Mitglied
Nein, aber das wäre mal eine Möglichkeit über die ich noch nicht nach gedacht habe. Ich versuche es mal und berichte dann :b
 
X

xMatthewX

Neues Mitglied
Ich habe es jetzt zurückgesetzt aber der Touchscreen funktioniert nicht so wie er es soll ich wähle bei den WiFi Einstellungen "abbrechen" an aber das Tablet wählt erweiterte Einstellungen an. Ich hab ne Folie auf dem Tablet kann es daran liegen? Also als ich die Folie drauf gemacht habe hat alles einwandfrei funktioniert.
 
Domstadt

Domstadt

Erfahrenes Mitglied
Resette mal deinen Router.
Oder kommst du problemlos mit anderen Geräten ins WLAN?
 
L

localh0Rst

Neues Mitglied
xMatthewX schrieb:
Ich habe es jetzt zurückgesetzt aber der Touchscreen funktioniert nicht so wie er es soll ich wähle bei den WiFi Einstellungen "abbrechen" an aber das Tablet wählt erweiterte Einstellungen an. Ich hab ne Folie auf dem Tablet kann es daran liegen? Also als ich die Folie drauf gemacht habe hat alles einwandfrei funktioniert.

denke mal es liegt am Kabel, da der bereich den er drücken will im "nicht angeschlossenen Bereich" liegt

die einstellung sollte wählbar sein wenn das Tab gedreht wird... irgendwann passt es evtl,.
 
Ähnliche Themen - Asus Memo Pad HD7 Probleme mit Touchscreen und Google Antworten Datum
0