Betrieb externe Webcam an Memo Pad HD7 möglich?

G

golftango79

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo? Hat schon jemand versucht, eine externe Webcam am Memo Pad HD7 zu betreiben. Wenn ja, ist hierfür eine geeignete App vorhanden odet was muss beachtet werden?


Vielen Dank.

Grüße Golftango79
 
Wieso benutzt du nicht die eingebaute Frontkamera?
 
Hmmm, die Gegenfrage hilft mir jetzt nicht weiter. Ich will Dir aber trotzdem eine Anwort auf Deine Frage geben. Die interne Webcam funktioniert soweit, allerdings Ist das Ganze etwas unhandlich. Eine externe Webcam auf einem Ministativ ist da schon wesentlich einfacher einzurichten. Nun nochmals meine Frage. Hat dies schon jemand versucht?

Grüße Golftango79
 
Ich denke mal eher nicht das es funktioniert.

1. Du müsstest die Cam per OTG anschließen und das kann unser Pad nicht ohne Umwege.

2. Es wird auch an den Treibern scheitern. Wenn du sie an Windows ansteckst dann werden die Treiber installiert. Für Linux (Android) wird es keine geben.
 
golftango79 schrieb:
Hallo? Hat schon jemand versucht, eine externe Webcam am Memo Pad HD7 zu betreiben. Wenn ja, ist hierfür eine geeignete App vorhanden odet was muss beachtet werden?


Vielen Dank.

Grüße Golftango79

Zumindest für die winzige Mobius gibt es eine kostenlose APP von Therau zum Einstellen der Kameraparameter. Dafür hast Du meines Wissens nach auch das Bild.

VG, rhineroo
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.509
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.263
joe89
J
Zurück
Oben Unten