Einstellungen

Ich bin die nächsten Tage im Krankenhaus. Ich werde nachsehen wenn ich wieder draußen bin. Danke nochmal!
 
Danke yabbandroid! Meine Frau und ich hat ein Baby und sie muss im Krankenhaus für ein paar Tage bleiben. Ich bin kurz zu Hause und versuche es mit dem download.

Mein Deutsch ist nicht das beste, weil ich aus Australien kommen!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Ich brauche 10 Beiträge um den danke Button verwenden. Eine weitere ...
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid und hoffi1712
Brauchst du nicht.
Manche haben ahnung von system und löschen nicht irgendwelche dateien :-D
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
hoffi1712 schrieb:
Danke Mann ich werde später einen eigenen thread dafür eröffnen wenn du willst

Kein Problem, ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher ob wir diese Dateien hier offiziell tauschen dürfen. Eventuell wird ein Moderator noch was sagen, die Dateien beinhalten schließlich proprietäre Asus-Software...
Also ladet's Euch lieber schnell runter

@Steve
Na dann alles Gute für die Geburt. Toi, toi, toi !
 
  • Danke
Reaktionen: steve1982
BigLeo schrieb:
Brauchst du nicht.
Manche haben ahnung von system und löschen nicht irgendwelche dateien :-D

JA :razz: war echt richtig dumm das zu löschen :D
 
Alles hat geklappt. Vielen, vielen Dank. Mein Gerät ist jetzt fehlerfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
mit was hattest du denn probleme ???
 

Ähnliche Themen

M
  • miblu
Antworten
5
Aufrufe
2.118
Murphy
Murphy
MiloMills
Antworten
1
Aufrufe
1.967
SaVita
S
Zurück
Oben Unten