Gaming-Performance Memopad HD7

Kay86

Kay86

Erfahrenes Mitglied
82
Hallo,

wie ist denn so die Gaming-Performance vom Memopad HD7? Wie laufen anspruchsvolle 2D Games, aber vor allem: wie gut laufen anspruchsvolle 3D Games wie z.B. GTA, NOVA oder Real Racing?

Gruß, Kay
 
Ich hatte Real Racing drauf, ließ sich aber nicht ohne Totalabsturz starten. Denke mal, das Spiel war nicht an den Mediatek angepasst. Ansonsten spiele ich momentan Real Football und Fast and Furious 6 ohne Probleme. Habe auch bei anderen angespielten Spielen keine Ruckler feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Kay86
Also bin eifrig dabei, need for speed most wanted zu spielen. Läuft klasse. Asphalt 7 ruckelt
und ist unspielbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Kay86
Bisher liefen alle Spiele die ich Installiert hatte einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Kay86
^^ Welche waren das?
 
Temple Run 2, Jetpack Joyride, Subway Surf,Airport Scanner,Candy Crush,Eternity Warriors 2,Castle TD

Spiele wie Real Racing und Modern Combat oder Nova Spiele ich nicht daher kann ich dazu nix sagen sollen aber laufen
Edit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kay86
Nova 3 startet bei mir nicht
 
1. Diese Spiele funktionierten bei mir einwandfrei:

Subway surfers. Jetpack Joyride. Die Simpsons. Fast and the Furios 6. Fruit Ninja sowie Tempel Run. Cut the rope funzt auch. Real Racing 3 musste 12 mal abstürzen bevor ichs starten konnte. Und dann konnte man es nur mit rucklern spielen. Aber keine sorge das spiel ist wohl nicht an den Prozessor angepasst! Denn mein i.onik hat nur ein single core prozessor mit 1.2GHz und dort lief das Spiel flüssig. Das Tab hat auch die relativ gute Mali400. Die taktet mit 4 mal 350MHz. Die vom asus nur mit 4 mal 300MHz glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Noch eine info: Modern Combat 3 läuft super flüssig und ohne Probleme.

Finde nur die Navileiste etwas unpraktisch da muss man aufpassen
 
... auch Modern Combat 4 läuft sauber, ebenso Asphalt 8 wenn man die Grafik etwas zurückschraubt - bei voller Auflösung kommt das Asus an seine Grenzen, das Ganze ist dann etwas zäh.
 
facebook rennt wie sau!

war ein scherz ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: xneox
Folgende Spiele laufen flüssig und ohne ruckler:

CSR Racing
Fast and Furious 6
Subway Surfers
Tempel Run 2
Need for Speed Most Wanted
Beach Buggy Blitz
Re-volt
Fruit Ninja
Und natürlich Minecraft :-D

Die ruckligen Kandidaten.

Real Racing 3
Minion Rush

Mfg
 
Dead Trigger läuft auch auf maximalen Details super flüssig und sieht richtig gut aus. :smile:
 
os-grizu schrieb:
... auch Modern Combat 4 läuft sauber, ebenso Asphalt 8 wenn man die Grafik etwas zurückschraubt - bei voller Auflösung kommt das Asus an seine Grenzen, das Ganze ist dann etwas zäh.

Asphalt 8 sagt mir der Playstore es wäre nicht mit dem Gerät kompatibel? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
^^ Jop, Asphalt 8 ist leider nicht für den Mediatek optimiert nehme ich mal an :/

Dafür läuft Terraria ^^ ich spiele seit 3 Tagen durchgehend !! ist so geil, viel besser als am PC.. kann ich nur empfehlen 3,50€ gut investiert
 
BigLeo schrieb:
Die ruckligen Kandidaten.

Real Racing 3
Minion Rush

Mfg
Real Racing 3 ruckelt mit den richtigen Einstellungen kein bisschen, sondern läuft absolut flüssig, selbst bei 22 Autos auf dem Bildschirm.

Raimund
 
yabbandroid schrieb:
^^ Jop, Asphalt 8 ist leider nicht für den Mediatek optimiert nehme ich mal an :/

Dafür läuft Terraria ^^ ich spiele seit 3 Tagen durchgehend !! ist so geil, viel besser als am PC.. kann ich nur empfehlen 3,50€ gut investiert

Darum verwunderte es mich ja das er davon berichtete.
Ob ein Spiel für ein Gerät freigegeben ist oder nicht hat allerdings nicht immer etwas damit zu tun ob es wirklich darauf läuft oder nicht.
NFS Most Wanted wird mir z.b. nicht fürs HTC One angeboten, an fehlender Performance oder exotischer Hardware liegt es sicher nicht. ;) Auf dem Memopad hingegen ist es dann bei mir verfügbar und läuft auch sehr gut. :cool2:
 
Ich weiß... Gameloft gibt leider nicht alle Geräte frei. Läuft aber trotzdem...
 
Hi Leute,
Irgendwie hab ich Probleme mit Ninjump Deluxe.
Eigentlich sollte man meinen, das solch ein Spiel selbst auf
ner "Schreibmachine" ruckelfrei laufen sollte.
Auf dem Memo Pad HD 7 ruckelt es, und ich weis nicht warum.
Das selbe Spiel auf meinem Huawei China Böller Handy mit 800 MHZ, allerdings
mit Adreno GPU läuft total flüssig.
Kann das jemand bei sich auf dem Memopad HD7 testen ?
 

Ähnliche Themen

Murphy
  • Murphy
Antworten
1
Aufrufe
1.939
Andy
Andy
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.512
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.264
joe89
J
Zurück
Oben Unten