Liegend oder 90 Grad Touch-Ungenauigkeit

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Liegend oder 90 Grad Touch-Ungenauigkeit im Asus Memo Pad HD7 (ME173X) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
Projekt5

Projekt5

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte bitte ein Admin diesen Beitrag in den Asus FHD 10 Bereich verschieben. Mein Tapatalk hat irgendwie gesponnen und diesen Beitrag im falschen Forum gepostet.

Halli hallo zusammen.

Ich habe bei meinem Asus Fhd 10 (ME302C) folgendes Problem festgestellt:
Wenn sich das Tablet in liegender oder in senkrechter Position befindet, habe ich oft Schwierigkeiten mit dem Touchscreen. Es wird eine andere Funktion ausgelöst, als die von mit gewählte - so, als wäre ich mit meinem Finger woanders.
Beim Zeichnen mit z. B. Sketchbook fällt es besonders auf. Zeichne ich einen Strich von oben links nach rechts unten, dann ist dieser unterbrochen und sehr zittrig.

Hat jemand auch so ein Verhalten beobachtet?
Ist mein Gerät defekt, kann man das einstellen, korrigieren oder justieren?

Ich freue mich über Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

localh0Rst

Neues Mitglied
Hi,
kenne zwar das Tab nicht, aber kannst ja mal diesen Thread anschauen, ist zwar ein MemoPad aber die Touchscreen ist Touchscreen ;)