Neuerungen im Firmware Update vom 12.11.2013

B

BigLeo

Gast
Moinsen

Da sich hier viele Leute fragen was denn neu im Update ist, habe ich beschlossen wieder einen Changelog zu schreiben.
Bitte beachtet das es von Asus keinen offiziellen Changelog gibt. Alles was hier steht ist mir so aufgefallen. Also legen wir mal los.

* Es sind 3 neue Wallpaper hinzugekommen.

* Oben rechts im App Drawer gibt es nun ein Android männchen der euch zum App Manager bringt.

* Ich habe das Gefühl das Play Books, Play Movies und Play Magazines neu hinzugekommen sind.


Falls euch mehr aufgefallen ist so schreibt es bitte hier runter. Aber ich denke bei einem 56MB Update wird nicht viel dabei gewesen sein. Screenshots kann ich leider nicht machen weil mein Stock Launcher spinnt. Habe grade den 4.4 Launcher.

Mfg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Elefant64
E
B
Antworten
17
Aufrufe
5.122
BigLeo
B
R
  • renegade2k
Antworten
1
Aufrufe
2.926
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten