passende hülle?

Habe meine Tasche bekommen. Die kam schneller als erwartet. Sie passt perfekt und die Magnet funktion mit automatisch aufwachen funktioniert auch. Also sehr gut für den Preis.
 
hi , da ich nun kein Memo pad mehr besitze , würde ich gerne mein Persona Cover in Schwarz verkaufen für 20€ inklusive Versand , ich habe es nur 2 tage genutzt
 
Naja für 20€ bekomme ich es auch neu.
 
BigLeo schrieb:
Naja für 20€ bekomme ich es auch neu.

aber nicht sofort
Habe auf mein Cover über 1 Monat gewartet mit Vertröstungen von Woche zu Woche.
Gestern habe ich dann storniert
 
Ich brauche nur zu saturn gehen. Keine Versandkosten und habe es sofort.
 
humunkel schrieb:
kann irgendwie die Leute nicht begreifen, haben ein schönes leichtes tablet erworben und torpedieren dies dann, indem sie das ganze zusätzliche "Gedöns" in der Hand halten.:confused2: (gilt für die Nutzung im Heimbereich)

Naja, anderseits hast du ein schön günstiges Tablet erworben und pflastert es dann mit Zubehör zu das mindestens nochmal die Hälfte wert ist?
 
da hast Du allerdings völlig recht.......:)
bleibe allerdings bei meiner Meinung,-für die vornehmliche Nutzung im Heimbereich wäre "nur" ein perfekter Schutz der Rückseite,der ein wenig den Rahmen umfasst wünschenswert.

das abstellen in einen separaten Aufsteller ist dann m.E.auf Dauer auch die beste Lösung.
leider gibt es da wenig Angebote,schade eigentlich.

jeder hat halt so seine eigenen Vorstellungen,mich persönlich stört es aber sehr die kpl."Verpackung" in der Hand zu halten,kpl.Schwachsinn irgendwie.

aber offensichtlich finden die meisten von euch sich damit ab oder haben ein anderes Nutzungsverhalten.
als ich gesehen habe,das die Tochter die Kiste als E-Book Reader missbraucht und den ganzen Müll in der Hand hielt,kam sofort die Rasierklinge zum Einsatz.:)))
 
Hallo,
ich habe mir die hier

Supremery Ultra Slim Schutzhülle für MeMO Pad HD 7 17,8: Amazon.de: Computer & Zubehör

bei Amazon mitbestellt und bin positiv überrascht worden:

1. stinkt nicht (wie immer von solchen Hüllen zu lesen ist), obwohl Kunstleder
2. trägt nicht ganz so dick auf wie die mit Displayrand- der bleib auch schön frei, da nur in den Ecken Klammern sind
3. liegt bei meinen großen Händen ein bißchen besser in der Hand als das Gerät ohne Hülle
4. die Aufstellerfunktion ist gut und praxistauglich, da verschiedene Winkel möglich sind
5. die Autowakeupfunktion ist auch vorhanden

Ist zwar auch nicht ganz billig, kostet aber 10-15 € weniger als das Transcover und ich will mein Tablet nicht einfach so rumliegen haben, so das es immer einstaubt und so- außerden wollte ich einen Schutz für unterwegs.

Bleibt nur zu hoffen, das das Kunstleder lange hält und das keine Chemiekalien beim Anfassen freigesetzt werden, die sich in meine Haut fressen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Teldor schrieb:
Bin von der auch begeistert, habe allerdings bei einem anderen Anbieter wesentlich günstiger bestellt (vor einer Woche noch für 14,97 EUR)

Tja, es ist leider wie es immer so ist: Angebot und Nachfrage.
Da das Memopad momentan sehr beliebt zu sein scheint und es überall zu Lieferschwierigkeiten damit kommt- hatte jedenfalls mal im Fachhandel und bei den großen Elektronikmärkten geschaut, um es vorher mal in der Hand gehabt zu haben- aber bei vielen hieß es nur: "frühestens in 2 Wochen", wird das mit dem Zubehör, so es welches gibt, genauso sein.
Als ich mein Asus bei Amazon bestellt hatte, hat die Suche nur diesen Anbieter mit der Slim-Variante ausgespuckt :mad: , das normale gabs überall viel billiger als bei dem.
Deines ist jetzt auch teurer geworden!
 
Welche Hülle könnt ihr für das Tablet empfehlen? Gibt ja eine direkt von Asus, aber nicht lieferbar bei Amazon...

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du diesen Thread schon gelesen?
z.B. #49
 
  • Danke
Reaktionen: Apf
Ja habe ich. Die Hülle gefällt mir aber nicht so. Wo gibt es denn die offizielle Asus Hülle auf Lager?

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kevin92 schrieb:
Wo gibt es denn die offizielle Asus

sag'e mal, gibt es im Leben eigentlich irgendetwas, was Du allein kannst :confused2:

was erwartest Du, sollen Andere jetzt für dich die Suchmaschinen durchforsten, echt.....
bekloppter gehts nimmer.:mad2::flapper:
 
Schön, dass man gleich so vollgemacht wird. Tolles Forum echt... Vielleicht hat jemand ja diese Asus Hülle bereits gekauft? Ich frage jetzt bei amazon selbst nach, wann sie die geliefert bekommen.

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich schon ewig u.nur amazon höre könnt ich kotzen, als wenn die Welt nur aus diesem Verein besteht.
den Anruf kannst Du dir sparen, was sollen die Dir sagen ?
mit Sicherheit nichts anderes als da steht.

bei "cyperport" bsw waren die lieferbar, schau doch mal dort....?

wird dann wahrscheinlich wieder nen € teurer sein, aber keine Ahnung.
Guckst Du einfach .:))
 
Ich kaufe die Hülle einfach bei cyberport. Da ist sie lieferbar.

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
na bitte, sind im Übrigen auch sehr kulant, bei etlichen Produkten auch preiswerter als amazon, kommt halt immer drauf an.
nen Vergleich bsw.über "idealo" ist immer angebracht.
 
Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu

Habe vor über einem Monat bei Cyberport das Persona Cover bestellt, weil die das kurzfristig liefern konnten (alle anderen hatten wochenlange oder unbestimmte Liefertermine). Moral von der Geschicht. Cyberport schickte mir jede Woche eine neue Mail mit Aufschiebung des Liefertermins. Nach 3 Wochen habe ich dann letzendlich die Bestellung storniert.
Heißt also, glaubt nicht an die angezeigten Lieferdaten.

Habe dann diese Ultra Slim Tasche für ASUS MeMO Pad HD 7 17,8 cm Hülle: Amazon.de: Elektronik noch für 14,97€ bestellt - war nach 2 Tagen da und ich bin top zufrieden.

Noch einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cosimfree, das finde ich natürlich auch nicht gut, da hast Du recht.
ich habe es letzte Woche irgendwann um die Mittagszeit bestellt u.nächsten Tag erhalten.

das liegt sicher auch an der Pflege u.Aktualisierung der website, vermutlich wurden da entsprechende Bestandsaktualisierungen versäumt.

so macht halt jeder seine Erfahrungen.:)
 

Ähnliche Themen

H
  • haha
Antworten
19
Aufrufe
6.719
franco_bez
franco_bez
DanX
  • DanX
Antworten
8
Aufrufe
4.177
realpopo
R
Zurück
Oben Unten