Akkulaufzeit: Wie lange hält der Akku eures Asus MeMO ME301T

Wie lang hält der Akku deines MeMO Pad ME301T bei Dauernutzung?

  • 6 oder weniger Stunden

    Stimmen: 6 40,0%
  • 7 Stunden

    Stimmen: 3 20,0%
  • 8 Stunden

    Stimmen: 3 20,0%
  • 9 Stunden

    Stimmen: 3 20,0%
  • 10 oder mehr Stunden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Also ich komme auch Grad mal auf Max 4std Display an. ist nich Grad sehr viel wie ich finde.
 
Ich werde nächste Woche eine etwas längere Zugfahrt haben und wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Tablet, betreiben im Flugzeugmodus, hat?!
Wie lange der Akku dann in etwa hält.

danke :)
 
Mir ist im Gegensatz zum Smartphon im Moment noch nicht ganz klar, was ein Flugzeugmodus bei unserem Tablet bewirken, bzw. wozu er gut sein soll. :confused:
 
Eigentlich nur den Sinn das kein WLAN an ist..ansonsten hat Flugzeigmodus die gleichen Vorteile wie WLAN ausschalten. Sofern das Gerät kein 3G Modul verbaut hat.
 
Ja gut war halt gedanklich beim Handy und meinte mit Flugzeugmodus ohne jegliche Netz Verbindung, was dann halt WLAN aus bedeutet!

Dann lautet meine Frage eben, wie lange der Akku ohne aktiver WLAN Verbindung hält? Ich wollte es immer mal selber testen, hab dann aber doch jedesmal wieder WLAN aktiviert, weil ich doch etwas im Netz schauen wollte.
 

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
2
Aufrufe
2.789
Andonisch
Andonisch
L
Antworten
3
Aufrufe
2.773
louis0815
louis0815
L
Antworten
0
Aufrufe
2.847
lovelyhoney
L
Zurück
Oben Unten