Funktionieren Bluetooth Tastaturen?

Zorronator

Zorronator

Neues Mitglied
8
Hallöchen, ich plane mir ein Smart 10 zuzulegen, weil es meiner Meinung nach einfach das beste P-L-Verhältnis bei den 10 Zoll Geräten hat. Nun meine Frage:

Hat das Smart 10 die Möglichkeit ohne Probleme BT-Tastaturen zu erkennen und ich dann über diese Tastatur schreiben kann. Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten. :)
 
Zorronator schrieb:
Hat das Smart 10 die Möglichkeit ohne Probleme BT-Tastaturen zu erkennen und ich dann über diese Tastatur schreiben kann. Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten. :)

Das sollte eigentlich ohne Probleme klappen. Es hat eine Bluetooth-Schnittstelle, in der neuesten Firmware wurde die Kompatibilität zum hauseigenen Folio Key verbessert und es sollten somit wohl auch andere Standard-Bluetooth-Tastaturen problemlos funktionieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zorronator
Okay, dankeschön. :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr-400-Volt
Antworten
3
Aufrufe
2.758
Metschwein
Metschwein
louis0815
Antworten
5
Aufrufe
1.455
leothepeo
L
ACX
Antworten
1
Aufrufe
1.850
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten