hab seit heute das Pad und schon ne Frage zum Akku laden

B

BillDerbuch

Neues Mitglied
1
Hallo!

allo Ihr Lieben!

bin seit ca. 30 min endlich zu Hause und hab es natürlich gleich ausgepackt und nur kurz für 5 min angeschaltet und bestaunt . So dann schaltete ich es aus um es wie im Handbuch beschrieben 8 Stunden den Akku zu laden. Wie gesagt das Tablet fuhr komplett runter und ich schloss den USB-Netzadapter an die USB Buchse des MeMo Pads und nun fuhr das Tablet wieder hoch, wo es nun im Standby den Akku lädt.

Ist es normal das es im Standby nur den Akku lädt oder hätte ich im Menü/Setup was einstellen sollen damit es ausgeschaltet bleibt?

Ich hatte vorher ein 10" Point of View ProTab 3XXL was auch ausgeschaltet den Akku geladen hatte.
 
Ist normal! Keine Panik!
 
Nein alles gut, das gehört so, das Tablet schaltet sich auch ein beim anschließen des Netzteils.
Zu not Ladekabel dran und dann abschalten, dann leuchtet auch nur noch die orangene LED

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
supi danke euch! sobald es hoch fährt schalte ich es jetzt immer sofort aus....
 
Mache ich auch so.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.780
louis0815
louis0815
M
Antworten
0
Aufrufe
2.209
Miskes
M
Andonisch
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Andonisch
Andonisch
Zurück
Oben Unten