hab seit heute das Pad und schon ne Frage zum Akku laden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hab seit heute das Pad und schon ne Frage zum Akku laden im Asus Memo Pad Smart (ME301T) Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
B

BillDerbuch

Neues Mitglied
Hallo!

allo Ihr Lieben!

bin seit ca. 30 min endlich zu Hause und hab es natürlich gleich ausgepackt und nur kurz für 5 min angeschaltet und bestaunt . So dann schaltete ich es aus um es wie im Handbuch beschrieben 8 Stunden den Akku zu laden. Wie gesagt das Tablet fuhr komplett runter und ich schloss den USB-Netzadapter an die USB Buchse des MeMo Pads und nun fuhr das Tablet wieder hoch, wo es nun im Standby den Akku lädt.

Ist es normal das es im Standby nur den Akku lädt oder hätte ich im Menü/Setup was einstellen sollen damit es ausgeschaltet bleibt?

Ich hatte vorher ein 10" Point of View ProTab 3XXL was auch ausgeschaltet den Akku geladen hatte.
 
oligoboli

oligoboli

Erfahrenes Mitglied
Ist normal! Keine Panik!
 
MaGiXeN

MaGiXeN

Experte
Nein alles gut, das gehört so, das Tablet schaltet sich auch ein beim anschließen des Netzteils.
Zu not Ladekabel dran und dann abschalten, dann leuchtet auch nur noch die orangene LED

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
B

BillDerbuch

Neues Mitglied
supi danke euch! sobald es hoch fährt schalte ich es jetzt immer sofort aus....
 
koho

koho

Lexikon
Mache ich auch so.