Adobe Flash Player für Padfone 2 - JB 4.1.1

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adobe Flash Player für Padfone 2 - JB 4.1.1 im Asus Padfone 2 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
tes

tes

Enthusiast
Tach zusammen,

sollte in eurem Browser kein Flash möglich sein bzw. läuft die Seite www.derbauer.de nicht dann ladet euch diese APK dann geht's. ;)

P.S. nach dem ihr die apk installiert habt müsst ihr diese einmal starten!
 

Anhänge

  • Adobe Flash Player 11.1 11.1.112.6.apk
    4,5 MB Aufrufe: 837
Zuletzt bearbeitet:
tes

tes

Enthusiast
Hey Jungs und Mädels....

bereits 11x geladen und noch keine Info ob es bei euch auch einwandfrei läuft?!

Kurze Info wäre doch ganz hilfreich zumal es ja heisst das Flash bei JB nicht gehen sollte.

Bei mir läuft es einwandfrei. :)
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Wo steht das?
Flash wird offiziell nicht mehr weiter entwickelt (Android Version) und eine Garantie hat Adobe nie ausgesprochen das es mit JB gehen würde.

Das es nicht geht steht nirgends.
 
tes

tes

Enthusiast
kannst du hier an jeder Ecke lesen; )
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Nein, ich will was offizielles von Adobe. Flash geht unter JB eine andere Aussage dazu habe ich nirgends gelesen und dabei ist es egal welches Gerät genutzt wird.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
tes

tes

Enthusiast
"ich will was...."

ich kann nur mit dieser speziellen Version dienen. Und im Gegensatz zu vielen anderen oder aktuellen läuft sie bislang auf allen Geräten. ;)
 
L

lomocons

Neues Mitglied
auf meinem nagelneuen Asus Fonepad läuft es leider nicht. Nach dem Download und Anklicken bekomme ich die Fehlermeldung: " x App wurde nicht installiert. Das Paket ist offenbar beschädigt." :sad:

Vielen Dank für einen Tipp

lomocons

Modellnummer ME371MG
Android-Version 4.1.2
 
unLieb

unLieb

Dauergast
Versuch mal die Version hier.
 

Anhänge

  • adobeflashplayer_11.1.115.36.apk
    4,5 MB Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet:
L

lomocons

Neues Mitglied
danke unLieb. Ergibt leider diesselbe Fehlermeldung.
VG Lorenz
 
unLieb

unLieb

Dauergast
Komisch, geht bei mir ohne Probleme!
 
L

lomocons

Neues Mitglied
selbes Gerät unbd Android-Version?
Modellnummer ME371MG
Android-Version 4.1.2
 
unLieb

unLieb

Dauergast
Du weißt schon dass du hier im PadFone 2 Bereich bist und nicht in dem des FonePads? Solltest vielleicht in den richtigen Bereich gehen! ;)
 
L

lomocons

Neues Mitglied
gute Idee - danke;-)