Adobe Flash player

B

Ben90ny

Neues Mitglied
13
Hallo Leute, ich wollte mir den Flash Player drauf machen und es funktioniert nicht..
Auf dem Folgenden Link habe ich alle 3 versionen versucht und nach jedem versuch natürlich den alten deinstalliert...
Android App – Adobe Flash Player apk download | apkmarket.de

welche möglichkeiten habe ich um videos im netz an zu schauen? Rofl.to z.B. geht gar nicht. Da erscheint entweder eine blaue kleine Burg oder ein weißes Display.
Ist mein erstes Android, habt verständniss für mich! Bin von Apple verwöhnt haha :D
 
Hab ihn drauf bekommen über asus sync, einfach kopieren ging irgendwie nicht.. aber er funktioniert nicht. alles weiß bei starten eines videos von Rofl.to app
 
Mach mal folgendes, App (wo deine Anwendungen sind) Dort Siehst du das Symbol vom Flash Player tippe darauf, dann öffnet sich dein Internet Browser und du müsstest 2 Blaue Pfeile sehen, dann wäre dein Flash Player Aktiviert. Wenn nicht, dann geh in deine Browser Einstellung und Aktiviere deine Ad Ons. Dir ist aber schon klar, das nicht alle Browser Flash unterstützen. Welchen benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konnte mich vom padfone nicht mal hier einloggen in der arbeit, es stand zwar da das ich mich erfolgreich angemeldet habe, wurde aber danach wieder zum login fenster zurück versetzt. Ich habe es jetzt mit Firefox, Chrome und dem standart explorer versucht. nichts hat funktioniert. Und bei der Rofl.to app wird auch nicht nachgefragt mit welchen explorer ich das ausführen will. Ohne App gehts aber auch nicht. Werde nochmal alle 4 flashplayer versionen was ich bisher probiert habe mit allen 3 explorern versuchen. Gebe dir bescheid sobald ich es gemacht habe. Aber schonmal vielen dank das du versuchst mir weiter zu helfen!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Opera hat funktioniert... weiß nicht genau wie und warum. Aber da hat man unter den Einstellungen eine extra option für den Flash Player... Leider mag ich opera nicht aber werde wohl vorerst damit leben müssen :D
 
Hi

Kannst du vielleicht erklären wie genau du das hinbekommen hast ? Bei mir seh ich nichts in den optionen von opera.

Ich hab mittlerweile 6 browser auf meinem Pf2 und kein einziges spielt flash ab. ich hab die Version von Chip runter geladen und installiert aber bei mir läuft garnichts. :( Bei mir ist Android 4.1 drauf.

War auch vorher ein Apple-Opfer :p und hab null Plan von Android. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
 
Geil jetzt liebe ich mein Padfone2 ^^ Einer DER Gründe das ich zu Android gewechselt bin, ist das es Flash abspielen kann.

Mit Firefox war es ein bisschen hakelig aber mit Boat Browser läuft es perfekt.
 
Danke dir für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

tes
Antworten
12
Aufrufe
5.323
lomocons
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.211
maexwirl
M
N
  • nikls.albrecht
Antworten
2
Aufrufe
3.739
Aral
Aral
Zurück
Oben Unten