Akkuladeanzeige bei der Padfone Station.

S

sachsenblitz

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

habe heute morgen meine Padfone Station an den Strom gehängt um diese zu laden.
Nur woran erkenne ich wann die Station voll geladen ist?Wenn ich oben links auf den kleinen An und Aus Knopf drücke,kommt auf dem Display ein Akku Symbol mit einem Blitz drin.Füllt sich das Akkusymbol mit der Zeit wenn er voll wird?
Habe die Station jetzt 2Std.dran und es hat sich noch nicht am Symbol getan.

Das war echt bei der Padfonestation 1. besser gelöst,diese hatte eine LED Anzeige an der Seite und daran konnte man immer sehen wenn der Akku geladen wird bzw. voll war.

Vielen Dank.:cool2:
Sachsenblitz
 
Steck dein Telefon rein und schau auf dem Asus widget nach ob die Station geladen ist.
Was anderes kenne ich nicht...
 
Danke für die Antwort.Also ist die Akkuanzeige mit dem blinkenden Blitz nur das Zeichen dafür das,das Netzteil angeshlossen ist?Oder?


Lg.
Sachsenblitz
 
Vermutlich. Hol Dir das Widget auf den Startbildschirm, dann sieht Du immer schön in Prozenten den Ladezustand. Heute morgen bei mir; Station 100 %, Padfone 50 %, nach ca. 1 Stunde beide 85 %.
 
Okay.Habe die Station 7 Std.am Netz gehabt dann ausgesteckt,Telefon rein und das Pad zeigte mir an Station 100%,Phone 95%.

Also ist das Symbol (Akku mit blickendem Blitz) doch nur dafür da,das man sieht das,das Netzteil angeschlossen ist.
Ich finde da war es bei dem Padfone 1. mit der LED besser gelöst.

Aber naja man kann nicht alles haben...............:razz:.

Trotzdem besten Dank.
Sachsenblitz
 
Wenn du mal nicht ganz soviel Zeit hast....die Station allein ist fast immer auch schon eher als nach 7 Stunden voll geladen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.017
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.227
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten