Asus kamera startet nicht mehr

J

jamelpci

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich kann seit 2Tagen mehr Kamera nicht mehr starten. Habe das neue padfone 2 update daraufhin installiert aber es geht immer noch nicht :bored:
Brauche aufjedenfall schnell Hilfe daaaankeee
 
Es gibt zwei Kameraapp.. .eines sieht wie ein Fotoapparat aus. Das andere wie eine Landschaft. Welches nutzt du?

Schon eine andere Kameraapp aus dem Store geladen...nur um zu sehen, ob diese funktioniert?
 
Eine Kameraapp die wie eine Landschaft aussieht? Muss ich suchen neu für mich :)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist für mich auch neu ..hatte nur das Programm mit der cam drauf.
Durch Galerie konnte man auch die Kamera öffnen aber wenn ich es jetzt tuhe kommt die Fehlermeldung Galerie wird beendet!!! Jemand einen Tip?? :unsure:
 
Wenn du unter Einstellungen→Apps→Alle nachsiehst, dann findest du zwei Kameraapp

Aber lade dir doch mal wirklich ein Camapp aus dem Store und teste mal damit.
 
Schon ausprobiert geht nicht... das Kamera Symbol ist auch weg...aber unter apps wie du sagtest habe ich nur eine Kamera APP gesehen.. was nun?
 
Update nochmal neu...ist ja kein Ding und könnte helfen
 
Hat nicht geklappt....Es müssen doch hier Spezialisten geben helft mir :-D
 
versuch mal mit ein full wipe
 
Und wenn das nicht hilft, tippe ich auf ein Hardwareproblem. Also zum Service (Gewährleistung). Sollte das nicht in Frage kommen, das KamModul gibt es einzeln als Ersatzteil.
 
Hallo, bei mir lag es an einer Blitzlichtapp. Gelöscht neu gestartet und geht wieder ;-)

Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
425
danielmann
danielmann
M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.001
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten