Beste Anwendung/App?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Ausflug in die Spielewelt: Wo ist mein Perry? von Disney geht auf der PF Station extrem gut und ist sogar empfehlenswert für alle die mit Kindern gestraft sind ;-)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Kipferlvernichter schrieb:
Die NAVIGON-Software funzt super.

Hallo,

Auch die reale Anzeige der Autobahnausfahrten und die Anzeige der Ortsnamen im oberen Bereich? Die zeigt mein Navigon nur in MINIATUR an. Also nur so 1/4 des Bildschirms ist ausgefüllt. Gibt's da noch Lösung dafür?

Kennt jemand ne gute Navigationsapp die mit open source maps arbeitet?
Glaube für 8GB kann man sich das globale Kartenmaterial runterladen und so auch im Auslang offline navigieren.

@Nelly1: Eh alle Einstellungen richtig, dynamischer Fahrspurassistent "ein"? Hab nächste Woche ne längere Fahrt, dann kann ich das bei mir anschauen, in der Demo geht das schlecht...

Hallo Kipferlvernichter :biggrin:

ja, alle Einstellungen sind richtig. Ich nutze Navigon schon ewig und auf den verschiedensten Geräten. Kann also sagen, dass ich mich damit recht gut auskenne. Die von mir beschriebene Darstellung der Ortsnamen und Ausfahrten war so bisher noch auf keinem anderen Gerät. Das komische ist ja, dass die Darstellung der sonstigen Funktionen und der Navigation sonst vollkommen normal ist.
Im Grunde kannst Du das auch im Demo-Modus testen. Einfach eine Autobahn-Route auf der Karte planen. Also beginnend vor einer Autobahnauffahrt, dann ein Stück Autobahn bis zur nächsten Abfahrt und hinter dieser wieder stoppen. Dann kannst Du die Darstellung auch verfolgen :)

LG
Nelly

Hab genau das gleiche Problem, kommt mir so vor, als würde der in dem Modus nicht kapieren dass die Auflösung höher ist.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nelly und Smoothx ... getestet - ja stimmt: Beim Handy werden die Autobahn-Ausfahrten sowie die Straßenschilder/Ortsschilder bei mir nur im linken oberen Quadranten angezeigt, wobei das Straßenschild auch blöderweise über der kleinen Leiste drüberliegt, wo Geschwindigkeit und Restzeit angezeigt werden.

Bei der PF-Station ist das anders - Anzeige Straßenschild oben korrekt. Autobahnausfahrten bei der Station im rechten unteren Quadranten. (Auf meinem alten Handy war das bildschirmfüllend - ev. liegt die Quadrantendarstellung an einer neuen Navigon-Software?)

Im Handy-Modus ist die Asus-Taskleiste oben - die Straßenbeschilderung wird darunter "gedrückt". Das könnte zu der gequetschten Miniaturanzeige links oben führen.

Im Station Modus ist die Asus-Taskleiste unten. Da scheint sie nicht zu stören...

Stahlin schrieb:
Kennt jemand ne gute Navigationsapp die mit open source maps arbeitet?
Glaube für 8GB kann man sich das globale Kartenmaterial runterladen und so auch im Auslang offline navigieren.
Ich teste zur Zeit Locus, das der Beschreibung nach diese Funktion beinhalten soll.

Kipferlvernichter schrieb:
Hallo Nelly und Smoothx ... getestet - ja stimmt: Beim Handy werden die Autobahn-Ausfahrten sowie die Straßenschilder/Ortsschilder bei mir nur im linken oberen Quadranten angezeigt, wobei das Straßenschild auch blöderweise über der kleinen Leiste drüberliegt, wo Geschwindigkeit und Restzeit angezeigt werden.

Bei der PF-Station ist das anders - Anzeige Straßenschild oben korrekt. Autobahnausfahrten bei der Station im rechten unteren Quadranten. (Auf meinem alten Handy war das bildschirmfüllend - ev. liegt die Quadrantendarstellung an einer neuen Navigon-Software?)

Im Handy-Modus ist die Asus-Taskleiste oben - die Straßenbeschilderung wird darunter "gedrückt". Das könnte zu der gequetschten Miniaturanzeige links oben führen.

Im Station Modus ist die Asus-Taskleiste unten. Da scheint sie nicht zu stören...

Nach dem aktuellsten Navigon-Update über Google Place funktioniert die Darstellung wieder*tadellos :thumbup:

Gruß
Nelly

Ein Hammer game... Merci;)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten