Beste Anwendung/App?

K

Kipferlvernichter

Neues Mitglied
0
Ich weiß, es gibt jede Mende App-Bestenlisten. Dennoch: Habt ihr eine Anwendung/App, die ihr empfehlen könnt, mit der das Potential des PF2 schön ausgeschöpft werden kann? Möchte das gute Stück artgerecht verwenden.

Ich habe bislang "nur" das übliche laufen. Die NAVIGON-Software funzt super. Die Routen werden nun nicht mehr, wie bei meinem alten Handy "berechnet". Sie sind einfach da..
 
Swype funktioniert super gut auf dem Padfone 2. Sowie Telefoon als Pad.
 
AirDroid empfiehlt sich immer der bequemlichkeit wegen.
 
Für mich definitiv My Phone Explorer(leider nicht AirDroide, nicht für große Daten geeignet), KeepSafe , ChatOn als Alternative zu WhatsApp, AlarmDroide, SwiftKey4(auch auf dem Samsung Galaxy S4) und aKalender+.

Meine Auswahl :)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Splashtop 2 finde ich derbe super, eben in Verbindung mit PC/Laptop im Netzwerk.
 
ok ppl,

Next Launcher 3D mit Alien Shapes LWP und Next Widgets,

Clean Calendar (geiles widget), Bubble UPnP (perfekt streamin für A+V files via WLan)

Total Commander für wifi-filetransfer und PAW Server für apk backups via PC,

File Push um apk und sonstige files direkt via wlan auf's fone zu schicken (rechtsklick-senden an-PF2)

ich sollte hier besser stoppen, hehe

bis denne
 
@ Miami, dh du hast den sau teuren aber genialen Launcher gezogen? Brauch ich den eigentlich für die Themes?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
greaseball33 schrieb:
@ Miami, dh du hast den sau teuren aber genialen Launcher gezogen? Brauch ich den eigentlich für die Themes?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Welche Themen meinst du?
Wenn du Next oder go themes willst brauchst du den launcher oder den go launcher ex,
Alien Sharp läuft auch ohne launcher ist ja ein lwp.

C ya
 
miami1992 schrieb:
File Push um apk und sonstige files direkt via wlan auf's fone zu schicken (rechtsklick-senden an-PF2)

Gibts das auch irgendwie für Mac OS? Hört sich spannend an! Und wie schnell ist die Übertragungsrate?
 
koschinsky schrieb:
Gibts das auch irgendwie für Mac OS? Hört sich spannend an! Und wie schnell ist die Übertragungsrate?

hy,

vll ist das was für dich: wifi-filetransfer

hoffe es hilft, denn "file-push" ist nur für win
und "push file" von den XDA`s kann ich finden.

bis dann

PS: der speed hängt wohl von deinem netzwerk ab, aber normal ist das wirklich schnell!
 
Danke, hört sich erstmal gut an!

Ich werde es nachher gleich mal probieren.
 
ORF TV-Thek läuft sehr gut. Super Bild. Gibt sicher für deutsche Sender auch gute Apps zum fernsehen am PF2...

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
ooohh jaa, fernsehen

also für live tv: ******** als Android-apk oder im browser.
seltsamer weise hat man im browser ein paar sender mehr.

kleiner Tip.......apk bei Chip (gibts nicht mehr bei play store)

für serien nutze ich daily me tv, einfach abonnieren, was man sehen möchte und dann auch offline anschauen, echt gut!

c ya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm da scheitere ich momentan am Adobe Flash Player, bei dem ich die Meldung bekomme, dass
das device das nicht unterstützt.Konnte ihn daher nicht downloaden. Ich nehme an, dafür gibt es eine Lösung? :-D

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja die gibt es,

hab die app jetzt schon auf mehreren fones/tabs installiert.

in der app selber, direkt neben dem flaggensymbol ist das flash-zeichen.
dort klickst du drauf, dann bekommst du den status deiner flasversion und die korrekte version angezeigt. dann einfach auf installieren klicken (bei der geforderten version von flash) und fertig.

check das mal und gib laut, hehe
 
Dankeschön!! Muss ich ausprobieren!

:)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verwende den Android Browser sehe leider bei der Internetseite kein Bild, Ton funktioniert prima und im Fenstermodus funktioniert beides. An was könnte es liegen, dass kein vollbild zu sehen ist?
Jemand nen Plan. Aber die Seite/App ist genial. Merci

Edit : es läuft doch, in 95% der Fälle liefen die Videos. Habe den Browser geschlossen und erneut geöffnet. :rolleyes: läuft!!!

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der File-Transfer funktioniert echt gut. Habe es zwar nur mit mittelgroßen Dateien (<40mb) probiert, aber das ging echt flott. Wie es mit großen Dateien (Filme o.ä.) läuft, probiere ich am Wochenende.

Danke für den Tipp!
 
miami1992 schrieb:
ooohh jaa, fernsehen

also für live tv: ******* als Android-apk oder im browser.
seltsamer weise hat man im browser ein paar sender mehr.

kleiner Tip.......apk bei Chip (gibts nicht mehr bei play store)

für serien nutze ich daily me tv, einfach abonnieren, was man sehen möchte und dann auch offline anschauen, echt gut!

c ya

Hi Miami,

Daily me TV ist genial. Leider kann ich es auf dem normalen Weg "playstore" nicht installieren. Ich wohne in Frankreich und diese Software ist nur für Deutschland downloadbar. Habe sie jetzt über Umwege doch drauf, nur bekomme ich keine Updates rein/drauf. Weißt du möglicherweise wie man diese Ländersperre umgehen kann?

Gruß Grease

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy greaseball33,

ich würde versuchen einen proxy einzurichten, also ne IP aus nem anderen land.

so wie das hotspot shield auf dem pc machen kann, dann sollte es möglich sein

deine abonnierten sendungen zu downloaden, danach kannste ja den proxy wieder rausnehmen.
 

Ähnliche Themen

Mad Squ
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Mad Squ
Mad Squ
A
  • andy47
Antworten
2
Aufrufe
1.859
giga|gaga
G
G
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten