Display beim Phone gestört

C

civs

Neues Mitglied
0
Hallo Foristen,
bei meinem Padfone 2 zeigt der Bildschirm vom Phone nur noch ein paar bunte Streifen. Angedockt funktioniert alles wie gewohnt. Ist das Problem bekannt und/oder gibt es Vorschläge wie ich das wieder hinbekomme?
Vielen Dank im voraus und Grüße von c.
 
Neustart versucht?

Bildschirmausgabe über MHL Adapter möglich?

Klingt nach einem Hardwareproblem und somit ein Fall für den Service. (Gewährleistung)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir das gleiche. Schwarzer Bildschirm und am rechten Rand blaue Streifen, die machmal auch weiß sind :( Denke das es nen HW-Fehler ist, nach 2 Monaten... Naja hoffentlich nur nen Montagsprodukt. Morgen mal an den Base Support wenden.
 
Hallo

Habe seit heute das selbe Problemm.

Hat jemand schon lösung ?
 
Mal Hardreset versucht?
 
Hallo
Wie geht das ?
 
https://www.android-hilfe.de/forum/asus-padfone-2.895/hardreset.377028.html

Ich befürchte das ist ein HW Defekt. Mich würde interessieren, ob das alles Phones ohne LTE/NFC mit dieser Macke sind? Ist ja auffällig, dass es über ein Jahr keine Probleme damit gab und nun plötzlich mehrer Nutzer betroffen sind. Vielleicht macht ihr euch die mühe und postet mal, ob ihr die schmale Version habt und wann gekauft.
 
Abend,
ich habe meins mit Station mitte November gekauft... Habs letzte Woche eingeschickt, ich meld mich wenn ich weiß was es war:(
 

Ähnliche Themen

P
  • peterfarge
Antworten
4
Aufrufe
2.451
Stormie
Stormie
G
  • gunnoid
Antworten
1
Aufrufe
1.174
StefanZ
StefanZ
Stahlin
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Stahlin
Stahlin
Zurück
Oben Unten