Verbindung zwischen Phone und Station immer wieder massiv gestört

Stahlin

Stahlin

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

das Problem an sich tritt bei mir schon lange auf. Da Bild ist weg (schwarz), flackert oder ist einfach gestört (viele bunte Pixel oder Ameisenkrieg wie früher bei den Röhrenfernsehern).
Es tritt aber sehr unregelmäißg auf, ich kann dahinter kein System erkennen. Hilft nur das Phone wieder rauszuziehen und neu reinzustecken. Aber meistens geht das Problem dann weiter. Längere Tätigkeiten an der Station durchzuführen ist quasi nicht möglich.

Deshalb hatte ich das PF2 auch schon zweimal in die Reperatur geschickt:

1. Reperatur:
Firmaware neu aufgespielt, alle Daten natürlich weg und auch noch jede Menge anderen Krams gemacht. Eine Besserung gab es nicht, es war danach eher noch schlimmer.

2. Reperatur:
Nur Firmware neu aufgespielt. Problem war danach fast behoben, nur gaaanz selten mal ein Problem.


Aber jetzt: War auf ner langen Radtour durch Deutschland, da hat mir das PF2 gute Dienste geleistet, das Problem tauchte quasi nicht mehr auf. Auf der Rückfahrt im Zug allerdings war es dann wieder so stark, dass ich des Phone rausnehmen musste und es ohne die Station benutzt habe. Super nervig.

Jetzt wo ich wieder zu Hause bin gehts aber wieder ohne Probleme. Kann das in der Bahn an der EMV liegen? Aber früher (vor der 2. Reperatur) hat das Problem überall bestanden wo ich war.

Das Problem ist einfach super nervig, die Station ist dann quasi nicht mehr zu gebrauchen. Wenn es das nächste mal auftritt muss ich mal ein Video davon machen. 3. Reperatur wäre ja auch für Asus die letzte Chance, danach bekomme ich mein Geld zurück.

Hat hier sonst jemand das gleiche Problem vielleicht?
 
Das hatte ich auch am Anfang so ähnlich. Wenn das Phone in der Station war kamen irgendwelche Ringe. Bei mir wars aber nach dem aus und wieder Einstecken weg. Mittlerweile habe ich aber schon mein drittes Phone, das ASUS 3mal nachbessern darf, bevor man vom Kaufvertrag zurücktreten darf ...
Aber ich habe das dritte jetzt seid 4Monaten und es läuft Super :D
 
Fogi96 schrieb:
Das hatte ich auch am Anfang so ähnlich. Wenn das Phone in der Station war kamen irgendwelche Ringe.

Nee, also Ringe habe ich bei mir nicht...

Ist irgendwie schon ein echt nerviges Produkt.... auch wenn das Konzept super ist (naja, mit Tastatur wäre es noch viel besser).
 

Ähnliche Themen

O
  • Obstler30
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Obstler30
O
C
  • civs
Antworten
7
Aufrufe
1.500
manderda
M
G
  • gunnoid
Antworten
1
Aufrufe
1.177
StefanZ
StefanZ
Zurück
Oben Unten