frage zum padfone und zur staion

S

Shintros

Stammgast
42
morgen ich überlege mir eine folie für die station anzuschaffen. da ich es doch recht viel benutze. nur finde ich folien nie besonders schön anzusehn daher meine frage besteht das tablet station auch aus dem gorlia glass oder ist es ein shcnell zerkratzbares glas? weiss das jemand? wer von euch benutzt es ohne folie und wie sehen eure dsplays nach der zeit aus?
 
haben beide Corning Gorilla Glas
CORNING® GORILLA® GLASS | ASUS COMPUTER

ich persönlich mag keine folie, deswegen habe ich keine drauf.. ich geh pflegsam damit um und hatte bei gorilla glas noch nie probleme mit kratzern.. na gut außer beim ipod touch.. doch der hat ja irgend ein mineralglas von einem anderen hersteller..

kleine kräler die man mit schwarzen display gegen das licht sieht aber im betrieb nicht stören mich nicht..
 
hallo alle zusammen...ich habe ein kleines problem mit meinem Asus padfone 2...
und zwar bekomme ich es nicht mehr an...wenn ich an mein ladegerät stecke erscheint kurz das asus symbol und dann geht es wieder aus....dann kommt das symbol erneut und dann geht es wieder aus...so geht das stundenlang...ohne ladegerät geht garnichts

hat vielleicht jemand ne idee was ich da tun kann umd es wieder an zu bekommen???

danke schonmal im vorrau
 
Sale_46 schrieb:

Doch bitte nicht zwei mal das gleiche Posting in einem Forum. Das ärgert die Leute, die eigentlich gerne antworten würden.
 
ok entschuldigung...bin sonst nie in foren unterwegs und wusste das nicht...soll nieweider vorkommen :)
 
Sale_46 schrieb:
und zwar bekomme ich es nicht mehr an...

Besteht das Problem immer noch?
Benutzt Du das ein anderes Micro-USB-Kabel (also nicht das originale Kabel)?
-> bitte originales Kabel testen

Besteht das Problem nur mit PadFone und nicht mit Station?
-> bitte Ladekabel an Station anschließen und PadFone in Station einstecken - PadFone wird dann über die Station geladen.

Besteht das Problem nur wenn PadFone im Spiel ist?
-> Kabel an Station anschließen und 30 Minuten warten. Danach PadFone in Station einstecken und kontrollieren.

Besteht das Problem mit einem anderen Micro-USB-Kabel?
-> Anderes Micro-USB-Kabel an Station anschließen, PadFone in Station einstecken und warten.

Wurde der Akku tiefenentladen - also ist das Gerät auf Grund niedriger Akkuladung selber ausgegangen?
-> Gerät einfach ans Ladegerät anschließen und für min. 30 Minuten liegen lassen

Ist es jetzt nicht besser geworden?
-> ab in Shop und nachfragen was nun zu tun ist


PS: Auf gar keinen Fall Selbstversuche (ala Ladekabel nach unten biegen falls Wackelkontakt oä) anstellen oder gar das Gerät öffnen!!!!
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.646
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.017
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.227
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten