Kein Benachritigungs-Licht

kayserfaust

kayserfaust

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo zusammen!

Seit gestern bin ich stolzer Vater eines Padfone 2 und soweit extrem zufrieden.
Mit einer Ausnahme: Das Benachrichtigungs-Licht macht gar nichts... Weder bei e-mails, noch bei SMS oder WhatsApp-Nachrichten leuchtet das dämliche ding.
Lediglich während einem Telefonat sieht man ein schwaches, rotes leuchten.

Ist mein Gerät defekt oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Wow. So viel Geld und kein Lämpchen. Trotzdem ein super Telefon!
Komisch, dass google und die SuFu nicht gleich was ausgespuckt haben..
Und ebenso komisch, dass es beim telefonieren trotzdem leuchten kann.
 
Hat mich auch geärgert....über dieses rötliche Klimmen bei Telefonaten gibt es auch die tollsten Theorien.

Aber gib mal noLED eine Chance....ich finde es mittlerweile sogar besser als eine LED. Weil man wirklich alles individuell überwachen lassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kayserfaust
Habs schon geladen. :)
Wie schauts denn da mit der Akku-Belastung aus. In den Bewertungen steht viel negatives..
Aber auf den Wahrheitsgehalt dort kann man sich ja nur zu 5% verlassen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Aral
Das war auch gleich meine erste Frage an den, der mir das empfohlen hat....:drool:

Ich bin kein kleinlicher Typ...nur ein extrem erhöhter Verbrauch hätte mich gestört. Aber was soll ich sagen....meiner Meinung nach hat er sich gar nicht verändert.

Hast du deine FW schon geupdatet??? Wir suchen jemand mit original FW, der mal für uns testen soll.

Das hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...blem-mit-automatischer-helligkeit.380129.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallou!

Also noLED ist eigentlich ne nette Lösung... Wäre das nicht das Problem, dass die App ständig wieder deaktiviert ist. Sowohl in den Bedienungshilfen-Einstellungen, als such die App selbst. Ohne reboot oder ähnliches. Funktioniert ein paar Stunden, dann muss ich sie wieder aktivieren. Das nervt.

Ja, hab das FW-update schon gemacht.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm...bei mir läuft das seit Wochen völlig problemfrei auf Fone und Tab. Ich habe es nur einmal eingerichtet, dann noch paar Apps spätere in die Überwachung mit rein genommen und mich nie wieder drum gekümmert. Es tut einfach was es soll.
 
Bei mir schaltet es sich auch immer ab wenn das Fone im Pad war. Muß man halt dran denken.:unsure:
 
Neeee....das wäre mir nix. Ich hab den Zauber mit der Juice Devender App. Da kann ich mich nicht dran gewöhnen immer dran zu denken. Ich frage nur nochmal der Form halber...der Haken hinter der App in der Dynamischen Umschaltanzeige hast du?
 
Muß mich korrigieren. Hatte vorhin ein Update, jetzt funktionierts.:drool:
 
kayserfaust schrieb:
während einem Telefonat sieht man ein schwaches, rotes leuchten.

das ist übrigens der Sensor für die Annäherung...wenn du mim Finger auf das leuchtende Ding packst wirst du sehn das dein Handy aus geht...bzw das Display sich gänzlich abdunkelt und man es nicht mehr bedienen kann...soll verhindern das du beim Telen mit deinem Ohr SMS schreibst oder nach Timbuktu anrufst :D
 
Aral schrieb:
Ich frage nur nochmal der Form halber...der Haken hinter der App in der Dynamischen Umschaltanzeige hast du?

-.- hatte ich nicht. Wie peinlich...
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
437
danielmann
danielmann
I
  • Iapet0s
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Iapet0s
I
B
Antworten
17
Aufrufe
6.291
killacat
K
Zurück
Oben Unten