Lautsprecher Klingelton und Medien kratscht = reparieren

Stormie

Stormie

Stammgast
46
Hallo zusammen
Ich denke, ich bin nicht der Einzige mit einem defekten Lautsprecher. Meiner kratschte fast von Anfang an. Ich wollte das Gerät auch nicht einschicken, da jetzt auch die Gefahr besteht, dass es mit KitKat und zurück gesetzt zurück kommt.
Deshalb habe ich mir einen Klingeltonlautsprecher (bitte beachten / nicht der Gesprächslautsprecher) für 16,90€ bei Mobiltec 24 bestellt. Inklusive Versand und PayPal Gebühr kam die Rechnung auf 23,36€.
Die Montage ist sehr einfach. Benötigt wird ein Torx 5 Schraubendreher.
Man muss nur beachten wo man den Gehäusedeckel und das Innenleben anhebt und wieder einsetzt. Das ist in diesem Video sehr gut zu sehen.

Asus PadPhone 2 - YouTube

Der Lautsprecher selbst ist nur mit einer Klebefläche eingesetzt. Funktioniert jetzt einwandfrei.
Die Garantiesiegel sind natürlich futsch.
 
  • Danke
Reaktionen: djeckson

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.960
Wie
W
A
Antworten
0
Aufrufe
1.395
aovk
A
H
Antworten
17
Aufrufe
3.426
Dynooltra
D
Zurück
Oben Unten