1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AyaBenzer, 23.03.2013 #1
    AyaBenzer

    AyaBenzer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,

    ich habe neuerdings um die 14.000 Punkte im AnTuTu Benchmark, ich bin mir aber 100% sicher das ich wo ich es gekauft hatte um die 20.000 Punkte hatte :confused2: Liegt das an dem Update des Gerätes ? habe die neuste Firmware drauf. Oder hat AnTuTu in einem Update was verändert ???


    Wieviel Punkte habt Ihr in diesem Benchmark ???


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten
     
  2. Aral, 23.03.2013 #2
    Aral

    Aral Android-Experte

    Bitte mal die einzelnen Werte wie GPU und CPU angeben....da kann man dann schon etwas spezieller suchen, wo die Verschlechterung her kommt. Und vor dem Test auch mal mit einem Android Assistent das System etwas reinigen. Das schadet nie:thumbsup:
     

    Anhänge:

    AyaBenzer gefällt das.
  3. sprertz, 23.03.2013 #3
    sprertz

    sprertz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ohne Reinigung aber ohne geöffnete Programme. Neueste Firmware:
     

    Anhänge:

    AyaBenzer gefällt das.
  4. greaseball33, 24.03.2013 #4
    greaseball33

    greaseball33 Junior Mitglied

    Zum Vergleich!
    14.000Pkt. ist nicht normal!

    Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2013
    AyaBenzer gefällt das.
  5. AyaBenzer, 24.03.2013 #5
    AyaBenzer

    AyaBenzer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    vielen dank für die ganzen Antworten, ich bekomme beim Cpu sowie Ram exakt halb so viel wie bei euch ?

    CPU: 4365
    RAM: 1633
    GPU: 8577
     
  6. sprertz, 25.03.2013 #6
    sprertz

    sprertz Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber Du hast schon ein Padfone 2 und nicht ein padfone?
     
    AyaBenzer gefällt das.
  7. AyaBenzer, 25.03.2013 #7
    AyaBenzer

    AyaBenzer Threadstarter Junior Mitglied

    Ja ich habe das Padfone 2 und das Problem lag an der App GyroSpace 3D :confused2:

    Aus irgend einem unersichtlichem Grund lief es ununterbrochen im Hintergrund. Im Taskmanager war aber nix, als Hintergrundbild war es auch nicht eingestellt, erst als ich unter Akkuverbraucher geguckt hab und gesehen habe GYROSPACE 3D 88% an Akku zieht :eek:.

    Jetzt bekomme 21688 Punkte :thumbup:

    Und mein Freund der sich grade das Sony Xperia Z geholt hat guckt ganz neidisch :drool: er hat in diesem Test nur 14577 Punkte trotz gleicher Hardware :tongue: Es liegt kein fehler vor laut Notebookcheck ist das Sony Xperia Z Tatsächlich in fast allen Benchmarks zwischen 30 - 60 % langsamer als unser Padfone 2 :eek:

    Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
  8. Aral, 25.03.2013 #8
    Aral

    Aral Android-Experte

    Hättest du sicher eher bemerkt, wenn du mal mit einem Assistent sauber gemacht hättest. Wer sein Phon sehr selten runter fährt, für den ist System beschleunigen und Hintergrundanwendungen beenden eigentlich ein regelmäßiges MUSS.

    Aber über Umwege bist du ja trotzdem noch erfolgreich gewesen....
     
    AyaBenzer gefällt das.
  9. AyaBenzer, 25.03.2013 #9
    AyaBenzer

    AyaBenzer Threadstarter Junior Mitglied

    Um ehrlich zu sein hab ich den garnicht drauf :blushing: aber ich lade es in diesem Moment aus dem PlayStore:thumbsup: Naja, im Hinergrund wurde mit dem Standart Taskmanager nichts angezeigt :confused2:
     
  10. PsYko KeV, 26.03.2013 #10
    PsYko KeV

    PsYko KeV Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem wie AyaBenzer. Nur leider finde ich bei mir den Fehler nicht :(
    Ich "hänge" bei ca 14.500 Punkte.
    Hatte zwischen drin auch mal 17.000 Punkte da war die Grafikleistung "normal" jetzt hängt sogar diese =/

    Habe bereits wie im Thread gesagt, versucht mit Android Assistent den übeltäter zu finden. Leider ohne Erfolg.
    Bin jetzt sogar schon soweit gegangen das ich alle meine Apps mal deinstalliert habe. Brachte nur mäßigen erfolg. Paar Punkte mehr waren es dann.

    Vielleicht wisst ihr noch einen Rat?! Ein Reset wollte ich natürlich erstmal vermeiden ;-)
    Und wenn selbst der nicht hilft... ist das ein Grund das Handy einzuschicken?
    ich meine sogar, dass ich "fühle" das da Performace fehlt. Teilweise läuft es nicht sehr flüssig.


    Edit: Bei Quadrant fehlt auch leistung, liegt also nicht am Benchmark :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche dringend funktionierenden Download für Android 4.4 (Padfone 2 WWE) Asus Padfone 2 Forum 03.04.2018
asus a68 padfone 2 bootloop Asus Padfone 2 Forum 25.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. asus phone pad langsam

Du betrachtest das Thema "Mein Padfone zu langsam ????" im Forum "Asus Padfone 2 Forum",