Padfone 2 Demo Build

O

Obstkaffee

Neues Mitglied
0
Hallo ;)

ich hab heute mein "neues" Padfone 2 erhalten, nachdem es verschollen war. Bin etwas erschrocken nachdem ich gerade im Padfone 2 nach der Build-Nummer geschaut habe.

Build-Nummer: IMM761.WWE_PadFoneDemo-9.8.8.40-0

Hat man mir etwa eine ganz alte Demoversion gegeben, die sich noch nichtmals updaten lässt?! Falls ja, dann wurde ich verarscht.

In welchen Ordner muss die Update.ZIP-Datei im Padfone hinterlegt werden, damit er das Update startet? Ich hab es schon überall probiert und es passiert nichts ... Wenn ich versuche die ZIP-Datei zu öffnen, dann kommt die Nachricht "Öffnen der Datei fehlgeschlagen".
 
Hallo,

du musst schauen, welche zip datei du hast. Solltest du die neueste herunter geladen haben - original - dann musst du die Datei auf dem PC entpacken. Dann komm wieder eine zip Datei heraus. Diese dann auf das Padfone kopieren, ohne Unterordner. Nur in das Hauptvereichnis. Dann das Phone neu starten und das Update sollte beginnen. Wenn das Telefon fertig ist, dann in die Station schieben. Diese wird dann auch auf dn neuesten Stand gebracht.

Hier ist ein Link zur neuesten Version, die nicht mehrt entpackt werden muss. Diese Datei einfach auf das Phone kopieren:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mware-update.582992-page-20.html#post-8267973

Viel Glück

Gruß Geo
 
Hallo Geo,

meinst du etwa in diesem Hauptordner ? (Bild)
Es funktioniert einfach nichts nach dem Neustart. Ich hab wirklich das ungute Gefühl, dass mich mein Anbieter verarscht hat, weil das Padfone 2 nicht mehr auf dem Markt ist, glaube ich, dass ich eine ganz alte "Ausstellungsversion" bekommen hab, die sich kaum updaten lässt. Denn diese Demo Build ist mir nicht bekannt! Anscheinend liegt es wohl daran :/
 

Anhänge

  • Padfone.jpg
    Padfone.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 287
Hallo,

Ja,den Hauptordner meine ich.

Aber benenne die Datei mal bitte um:

aus WW

mache WWE_A........

Dann sollte es laufen

Gruss Geo
 
Wenn die ZIP nicht erkannt wird
1 phone ausschalten
2 leisertaste und Power gleichzeitig drücken und halten
3 in dem Menü mit den Lautstärke Tasteten “enter recovery“ auswählen und mit Power taste bestätigen
4 jetzt apply Update from external storage
5 nun 0/
6 jetzt die zip suchen und bestätigen

Das Update sollte jetzt installiert werden, könnte etwas dauern also phone vorher laden
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.637
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.008
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten