Padfone 2: Phone oder Tablet Apps oder echter Hybride?

D

DerJochen

Dauergast
608
Nutzt das Padfone 2 Phone Apps oder Tablet Apps oder kann es sowohl als auch?

Auf meinem Note 2 kann ich ja zb kein Watchever installieren, weil ein Tablet App. Aber mal ein ECHTER Hybride wäre super.

Also ist das Padfone 2 ein echter Hybride der beides kann!?
 
ich konnt mit der station tablet apss instalieren und auch benutzen also würde ich sagen es ist ein echter hybrid!
 
Könnte man installieren, wenn du das meinst....
 

Anhänge

  • IMG_20130216_114205.jpg
    IMG_20130216_114205.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 395
Auch nutzen ?
 
Ich hatte bei der App DailyMe Probleme, da die Ausgabe von Bild und Ton über HDMI gesperrt ist. Anscheinend benutzt die Station aber (auch?) genau diesen Weg oder es kommt den Apps so vor, als würde es dieser Weg benutzt werden.
Ich teste es nachher mal...
 
MHL funktioniert nur mit dem Handy, aber nicht mit der Station. Ihr bekommt kein HDMI HD- Auflösung mit der Station hin.
 
Also ich nutze die Watchever app. Und es funktioniert alles perfekt.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Nyze83 schrieb:
Also ich nutze die Watchever app. Und es funktioniert alles perfekt.

Habe gestern und heute versucht die WatchEver App zu installieren und bekomme nicht mal die Möglichkeit im Store dazu.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-17-22-56-12.png
    Screenshot_2013-02-17-22-56-12.png
    90,6 KB · Aufrufe: 402
  • Screenshot_2013-02-18-22-19-24.png
    Screenshot_2013-02-18-22-19-24.png
    82,4 KB · Aufrufe: 404
@motom001
Also ich könnte es installieren, wenn das phone in der Station ist, aber auch wenn es phone ist.
Am besten mal deinen Cache löschen!
 
Hallo motom001
Es gibt bereits einen Thread zu Deinem Thema, denn Du hast ja scheinbar ein Problem mit dem Google play shop. Hat auch überhaupt nichts direkt mit dem padfone zu tun.
Schau mal hier nach und lösche Deinen cache:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/asus-padfone-2-forum/369282-ihr-geraet-ist-nicht-mit-dieser-version-kompatibel.html[/OFFURL]
 
Also ist es nun ein Hybride oder nur ein Telefon und die Apps werden hochskaliert beim Tablet Modus ?
 
Der thread lebt wieder?!
 
Die Frage lebt immer noch.
 
DerJochen schrieb:
Also ist es nun ein Hybride oder nur ein Telefon und die Apps werden hochskaliert beim Tablet Modus ?

Sowohl, als auch.
Tablet-Apps werden vom Tabletmodus normal dargestellt, Telefon-Apps können "gezoomt" werden oder hochskaliert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.661
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.031
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.246
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten