Padfone 2: Verknüpfungen auf der Oberfläche

D

Dumdidum89

Ambitioniertes Mitglied
5
Kann ich beim Padfone 2 eine Verknüpfung zu einer Internetseite erstellen? Würde diese Verknüpfung gerne auf dem "Desktop" erstellen.

bin ein kompletter newbie was android angeht :D
 
Auf dem Padfone1 gibt es dazu die Lesezeichen-Widgets, die ich aber nicht verwende.
Aus dem Browser heraus kannst Du neben der URL den Favoritenstern und dann unter "Hinzufügen" den Startbildschirm wählen.
 
ich verwende ADWlauncherEX da kannst Du einfach Ordner, URL usw. auf Desktop ablegen. Wenn Du normalen Desktop verwendest geh mal unter Widgets rein, da gibts Lesezeichen etc...
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.002
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten