padfone startet nicht mehr

U

uMe2

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein grosses problem, ich bin seit letzter woche in indonesien unterwegs und habe noch ueber 2 wochen vor mir. Mein asus padfone 2 funktioniert seit dem ersten Tag hier nicht mehr. Kurz nachdem ich angekommen bin, wollte ich ein foto machen. Als ich die kamera starten wollte kam direkt die Nachricht " kamera wurde beendet" auch weitrre versuche scheiterten. Daraufhin machte ich einen Neustart aber das handy startete nie neu. Es funktioniert bis heute nicht. Akku war bei 22% und auch an der Steckdose keine chance. Die Station hab ich zuhause in Deutschland gelassen. Hat jemand eine Idee? Wenn ich wieder zuruck in Deutschland bin kann base ihr handy zurueck haben und gehe wiederr zu apple zurück die mucken wenigstens nicht rum... schon vor dem urlaub probleme gehabt aber warum das teil unbedingt jett am anfang des urlaubes kaputt gehen muss.... so eine kakke... ich entschukdige mich fuer Rechtschreibfehler da ich von einem fremdgeraet schreibe.
Schoene gruesse und schonmal danke fuer die hilfe
 
Hast du den Powerknopf mal so ~ 10 Sekunden gedrückt gehalten und geguckt ob es dann zuckt?
 
Jop hab ich auch schon. Tut nix
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
423
danielmann
danielmann
M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.634
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.998
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten