Padfone Station 2 erkennt Padfone 2 nicht

Ich hatte bisher wirklich gute Erfahrungen mit dem support: 2 mal eingeschickt das erste mal nach 5 tagen in der Hand gehabt, das zweite mal nach 12. Haben auch alle Probleme gelöst, allerdings läuft es trotzdem auf einen Rücktritt vom Kaufvertrag hinaus wenn nun wieder Staub hinter die Kamera Linse gerät.....

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2
 
Hey :)
Ich habe nachdem Staub hinter der Linse meines Padfone2 war von BASE ein neues PF2 bekommen. Dieses habe ich jetzt seit etwa einen Monat und das gleiche Problem:
Das PF2 funktioniert einwandfrei. Wenn ich es jedoch in die Station schiebe bleibt das Display schwarz. Musik läuft aber weiter. Wenn ich einen Screenshot aufnehme sieht man das normal angezeigte Bild in der Galerie. MHL funktioniert auch nicht mehr.

Habt ihr eine andere Lösung gefunden außer es einzuschicken ?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
nein gab keine andere lösung, habe nach 5 wochen als antwort bekommen nicht reperabel und weitere 30 tage später habe ich mein geld wiederbekommen... umtausch wurde mir garnicht erst angeboten
 
Bei mir wirds wahrscheinlich auch darauf hinauslaufen, dass es nicht repariert werden kann...
Habe es am 8.7.2013 eingeschickt. Einen tag später war es bei BASE und die haben es nach ASUS geschickt. hab dann heute da angerufen und die sagen es kann noch bis zu 6Wochen dauern :/
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.639
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.010
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.223
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten