PadFone verschlüsselt, Kontakte immer wieder weg!

S

Scout59

Neues Mitglied
0
Moin PadFone User,

seit ca. 6 Wochen bin ich PadFone2 Besitzer, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Am WE habe ich dann mein PadFone verschlüsselt, und habe festgestellt das meine Kontakte im Device immer wieder verschwunden sind, aber zum Glück noch auf der SIM vorhanden sind. Ich muss immer wieder diese über Asus Sync vom PC zurück überspielen, und meine Favoriten mit Fotos neu einrichten. Auch habe ich festgestellt, das wenn ich das PadFone ausschalte, und morgens einschalte, die Uhrzeit nicht aktuellisiert wird. Erst wenn ich komplett herunterfahre (Reboot) mit Eingabe der Entschlüsselungs Pin und SIM Pin, wird das Datum und Zeit Fenster aktuellisiert. Wie es scheint wird das PadFone nicht komplett ausgeschaltet, sondern is so eine Art "Schlafmodus" versetzt, von wo diese beim Einschalten nicht korrekt "geweckt" wird. Ist dieses Problem bekannt? Android Version ist die 4.1.1

MfG, Scout59
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.001
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten