Probleme beim Padfone 2 mit O2

B

Blacky240473

Neues Mitglied
0
Wir sind am verzweifeln, unser neues Padfone 2 will ums verrecken nicht ins Mobile Internet. Egal ob nur das Fone oder mit Pad, wir bekommen keine Verbindung mit O2 zu Stande. Mit Vodafone lief es sofort.
Hat jemand einen Tip.
Die Einstellungen sindd überprüft und Zugangsdaten neu eingegeben, die wir von O2 bekommen haben.
W-Lan funkktioniert ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
 
Welche Zugangsdaten wurden denn gewählt? Telefonieren/Sms geht?
PrePaid oder Vertragskunde? Bei mir ist es so, wenn ich kein Paket gewählt habe, dann wird mir zwar Internet angezeigt, aber es geht trotzdem nicht.
 
Hallo, es ist eine Internetflat mit 500 MB gebucht kein Prepaid. Die Karte und Innternet funktionieren ja im Gallaxy S II. Es wurden die gleichen Zugangsdaten eingegeben aber ohne Erfolg. Der Netzanbiter ist Telco im O2 Netz, der hat auch keine Idee. mit Vodafone geht alles ohne Probleme. :confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Hat Telco eine Konfigurations SMS geschickt?

Sonst versucht sich das Handy bei O2 einzubuchen und scheitert da. Die APN für Telco kann zur Not auch mit der Hand konfiguriert werden.

Ggf. nach Konfiguration des richtigen APN Telefon neu starten.

Die Überschrift müsste lauten ".... mit Telco" und nicht ... mit O2
 
es steht Telco im Handy Display.
Hast du zufällig die Zugangsdaten für Telco ?
Eine SMS haben wir nicht bekommen.
 
Apn sollte internet.telco sein.
Sicher bin ich mir aber nicht.
 
ich werde es testen, vielen Dank
 
das müssten die richtigen Einstellungen sein :

Name: o2 internet
APN: internet.telco
Proxy: /
Port: 8080
Nutzer:/
Passwort: /Server: /
MMSC: /
MMS-Proxy: /
MMS Port: 8080
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
2.000
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten