SKYPE-Probleme mit dem Padfone 2

T

tobi92

Gesperrt
7
Ich möchte gern Skype auf meinem Padfone 2 nutzen, doch leider kommt es immer wieder zu Problemen.

Zuerst hatte ich Skype modifiziert im AppGuard installiert, um Kontrolle über die Rechte zu haben, die die Skype-App fordert. Zu diesem Zeitpunkt, konnte mich mein "gegenüber" NICHT sehen, aber verstehen. (ätere App-Version)

Nun habe ich die modifizierte Skype App komplett aus AppGuard entfernt und die aktuellste Original-Skype-App aus dem Store geladen. Nun sieht mein gegenüber mich zwar aber aber versteht mich nicht, weil wohl kein Ton übertragen wird - also genau das umgekehrte Problem. (aktuellste App-Version)

Das Problem betrifft also nur den Ton, der durch das Mikro am Padfone 2 zum Gesprächsparter gesendet werden soll - der kommt nicht an.

Bei mir kommen alle Signale an. Was kann ich tun? Skype-App hat leider kaum Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.634
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.998
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.220
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten